Lichtel Übersicht Fundorte Attacken Statuswerte Strategie & Movesets Bilder & Sprites Diskussion

Lichtel: Fundorte

An den folgenden Orten kannst du Lichtel in den Pokémon-Spielen fangen:

Fundorte in der 7. Generation (Sonne, Mond)

Editionen Ort Methode Anteil Level
UM US Hauholi-Friedhof
Hauholi-Friedhof
Samstags
Insel-Scanner 9

Fundorte in der 6. Generation (X/Y, ORAS)

Editionen Ort Details
X Y Zucht
α Ω Tausch
UM US Hauholi-Friedhof - Hauholi-Friedhof Samstags
X Y Hotelruine

Du kennst noch mehr Fundorte von Lichtel? Dann melde sie bitte in diesem Thema.

Fundorte in der 5. Generation (S/W, S2/W2)

In der folgenden Fundort-Liste findest du alle bekannten Fundorte von Lichtel in der Wildniss:

Edition Ort Methode Jahreszeit Level
SW Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 26 - 29
SW Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 26 - 29
SW Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 26 - 29
SW Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 26 - 29
S2 Stranger House (1.OG, linker Raum) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (1.OG, mittlerer Raum) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (1.OG, rechter Raum) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (EG) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (EG) Laufen Immer 33
S2 Stranger House (EG, linker Raum) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (EG, rechter Raum) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (UG) Laufen Immer 31
S2 Stranger House (UG) Laufen Immer 33
S2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 27
S2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 28
S2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 29
S2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 30
S2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 28
S2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 29
S2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 30
S2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 31
S2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 29
S2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 30
S2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 31
S2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 32
S2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 30
S2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 31
S2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 32
S2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 33
W2 Stranger House (1.OG, linker Raum) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (1.OG, mittlerer Raum) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (1.OG, rechter Raum) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (EG) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (EG) Laufen Immer 33
W2 Stranger House (EG, linker Raum) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (EG, rechter Raum) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (UG) Laufen Immer 31
W2 Stranger House (UG) Laufen Immer 33
W2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 27
W2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 28
W2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 29
W2 Turm des Himmels (1.OG) Laufen Immer 30
W2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 28
W2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 29
W2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 30
W2 Turm des Himmels (2.OG) Laufen Immer 31
W2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 29
W2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 30
W2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 31
W2 Turm des Himmels (3.OG) Laufen Immer 32
W2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 30
W2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 31
W2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 32
W2 Turm des Himmels (4.OG/Turmspitze) Laufen Immer 33

Die Methode Laufen (spezial) bedeutet, dass du über ein spezielles Feld laufen musst. Das kann zB ein wackelndes Grasbüschen, eine Staubwolke in einer Höhle, oder ein Schatten auf einer Brücke sein.

Fundorte in der 1. bis 4. Generation