Lin-Fu Übersicht Fundorte Attacken Statuswerte Strategie & Movesets Bilder & Sprites Diskussion

Lin-Fu: Fundorte

An den folgenden Orten kannst du Lin-Fu in den Pokémon-Spielen fangen:

Fundorte in der 7. Generation (Sonne, Mond)

Editionen Ort Methode Anteil Level
UM US Canyon von Poni
Alle Grasfelder außerhalb des Inntenteils des Canyons
Hohes Gras 20% 42-45
UM US Canyon von Poni
Die vier Grasfelder im Innenteil des Canyons
Hohes Gras 20% 43-46

Fundorte in der 6. Generation (X/Y, ORAS)

Editionen Ort Details
α Ω Tausch
UM US Canyon von Poni - Die vier Grasfelder im Innenteil des Canyons
UM US Canyon von Poni - Alle Grasfelder außerhalb des Inntenteils des Canyons
X Y Kontaktsafari - Typ Kampf
X Y Route 8

Du kennst noch mehr Fundorte von Lin-Fu? Dann melde sie bitte in diesem Thema.

Fundorte in der 5. Generation (S/W, S2/W2)

In der folgenden Fundort-Liste findest du alle bekannten Fundorte von Lin-Fu in der Wildniss:

Edition Ort Methode Jahreszeit Level
SW Drachenstiege Dunkles Gras Winter 34 - 37
SW Drachenstiege Laufen Frühling 30 - 33
SW Drachenstiege Laufen Herbst 30 - 33
SW Drachenstiege Laufen Sommer 30 - 33
SW Drachenstiege Laufen Winter 30 - 33
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Frühling 34 - 37
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Herbst 34 - 37
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Sommer 34 - 37
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Winter 34 - 37
SW Drachenstiege (innen) Laufen Frühling 30 - 33
SW Drachenstiege (innen) Laufen Herbst 30 - 33
SW Drachenstiege (innen) Laufen Sommer 30 - 33
SW Drachenstiege (innen) Laufen Winter 30 - 33
SW Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 33
SW Siegesstraße (außen) Laufen Immer 38 - 40
SW Siegesstraße (EG, R1) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (1.OG, R1) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (2.OG, R1) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (3.OG, R1) Laufen Immer 41
SW Siegesstraße (1.OG, R3) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (EG, R2) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (2.OG, R3) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (1.OG, R2) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (2.OG, R2) Laufen Immer 39
SW Siegesstraße (3.OG, R2) Laufen Immer 41
SW Siegesstraße (4.OG, R1) Laufen Immer 41
SW Siegesstraße (5.OG, R1) Laufen Immer 41
SW Siegesstraße (5.OG, R2) Laufen Immer 41
SW Siegesstraße (6.OG, R1) Laufen Immer 41
SW Kammer der Prüfung (Siegesstraße) Laufen Immer 41
SW Route 14 Laufen Immer 49
S2 Drachenstiege Dunkles Gras Winter 66
S2 Route 14 Dunkles Gras Immer 37
S2 Route 14 Dunkles Gras Immer 39
S2 Route 14 Laufen Immer 33
S2 Route 14 Laufen Immer 35
S2 Route 22 Dunkles Gras Immer 44
S2 Route 22 Dunkles Gras Immer 47
S2 Route 22 Laufen Immer 39
S2 Route 22 Laufen Immer 42
S2 Route 23 Laufen Immer 48
W2 Drachenstiege Dunkles Gras Winter 66
W2 Route 14 Dunkles Gras Immer 37
W2 Route 14 Dunkles Gras Immer 39
W2 Route 14 Laufen Immer 33
W2 Route 14 Laufen Immer 35
W2 Route 22 Dunkles Gras Immer 44
W2 Route 22 Dunkles Gras Immer 47
W2 Route 22 Laufen Immer 39
W2 Route 22 Laufen Immer 42
W2 Route 23 Laufen Immer 48

Die Methode Laufen (spezial) bedeutet, dass du über ein spezielles Feld laufen musst. Das kann zB ein wackelndes Grasbüschen, eine Staubwolke in einer Höhle, oder ein Schatten auf einer Brücke sein.

Fundorte in der 1. bis 4. Generation