Pantimimi Übersicht Fundorte Attacken Statuswerte Strategie & Movesets Bilder & Sprites Diskussion

Pantimimi | Pokémon #439 im Pokédex

Alle Informationen rund um das Pokémon Pantimimi:
Typ, Statuswerte, Attacken, Fundorte, Bilder und strategische Tipps im Pokefans-Pokédex.

Deutscher Name
Pantimimi
Englischer Name
Mime Jr.
Französischer Name
Mime Jr.
Japanischer Name
マネネ (Manene)
Koreanischer Name
흉내내 (Hyungnaenae)
Chinesischer Name
魔尼尼 (Móníní)
ID-Nummer
#439
Kalos-ID
Küste #113
Typ
PsychoFee
Spezies
Mime
Körpermaße
0.6m / 13.0kg
Körperform
Form 12: Humanoider Körper

Entwicklungen: Pantimimi Pantimimi (Zucht von Pantimos, wenn es Schrägrauch trägt) → Pantimos Pantimos (Level up mit Attacke Mimikry)

Mögliche Fähigkeiten: Lärmschutz, Techniker (versteckte Fähigkeit), Filter


Pantimimi ist die Vorstufe von Pantimos. Sie wurde in der 4. Generation eingeführt.

Trivia

  • In "Pokémon Ranger — Finsternis über Almia" kann es der Psycho-Partner des Protagonisten werden.

Namensbedeutung

Der deutsche Name "Pantimimi" setzt sich aus den Begriffen "Pant(o)mi(me)" und "mi(ni)" zusammen.

Typeneffektivität

In der folgenen Tabelle siehst du, welche Attacken gegen dieses Pokémon (PsychoFee) effektiv sind:

x 0
x ¼
x ½
x 1
x 2
x 4
Keine

Eventuelle Veränderungen der Effektivität aufgrund von Fähigkeiten sind nicht eingerechnet.
Weitere Informationen rund um das Thema Typenffektivität findest du in diesem Artikel.


Erkennungsmerkmale

Die wesentlichen Erkennungsmerkmale von Pantimimi sind:

Körperform
Form 12: Humanoider Körper
Fußabdruck
Fußadruck von Pantimimi
Größe
0.6 m
Gewicht
13.0 kg
Farbe
Rosa Rosa
Spezies
Mime
Ruf
Ruf abspielen oder Ruf aus früheren Editionen

Angaben zur Farbe stammen aus dem Spiel und können vom optischen Eindruck abweichen.


Weitere Informationen

Ei-Gruppen
Keine Eier
Ei-Schritte
6400 Schritte zum Schlüpfen
Geschlechtsverteilung
50.0% männlich, 50.0% weiblich
Fangrate
145 (maximal = 255 = sehr einfach zu fangen)
Freundschaft
70 (Freundschaftswert am Anfang)
Maximal-EP
1000000 EP auf Level 100

Getragene Items

Folgende Items kann Pantimimi in den Spielen tragen:

DPPt
Jonagobeere (5%)
HGSS
Jonagobeere (5%)
SW
Jonagobeere (5%)

Pokéathlon-Leistungsdaten

Tempo
Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1
Kraft
Leitsungswert: 1+1Leitsungswert: 1+1
Ausdauer
Leitsungswert: 1+2Leitsungswert: 1+2Leitsungswert: 1+2
Technik
Leitsungswert: 3+2Leitsungswert: 3+2Leitsungswert: 3+2Leitsungswert: 3+2Leitsungswert: 3+2
Sprung
Leitsungswert: 3+Leitsungswert: 3+Leitsungswert: 3+

Diese Werte kannst du in der Pokémon-Liste: Pokéathlon-Leistungswerte mit anderen Pokémon vergleichen.


Bilder von Pantimimi

Hier findest du einige Bilder zu Pantimimi. Mehr Bilder gibt es in der Bilderansicht.

Pantimimi |  | Screenshot aus dem Minispiel "Pantimimi-Top"Happy BirthdayJongleurshade

Beschreibungen

Hier findest du die offiziellen Pokémon-Beschreibungen aus den Editionen:

Diamant
Es ahmt seinen Gegner nach.
Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
Perl
Es mag Orte, an denen viele Leute zusammenkommen.
Es ahmt seine Gegner nach, um sie zu verwirren.
Platin
Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
Heartgold
Es ahmt seinen Gegner nach.
Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
Soulsilver
Es ahmt seinen Gegner nach.
Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
Schwarz
Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
Weiß
Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
Schwarz 2
Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
Weiß 2
Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
X
Es ahmt seinen Gegner nach.
Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
Y
Es ahmt seinen Gegner nach.
Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
Omega Rubin
Es ahmt seinen Gegner nach.
Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
Alpha Saphir
Es ahmt seinen Gegner nach.
Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.