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Pantimos

Das Pokémon Pantimos ist unter den folgenden Namen und Nummern bekannt:

  • DE: Pantimos
  • EN: Mr. Mime
  • FR: M.Mime
  • JP: バリヤード (Barrierd)
  • KO: 마임맨 (Maimmaen)
  • ZH: 吸盤魔偶 (Xīpánmó'ǒu )
  • # 122
  • Hoenn: # 280
  • Sinnoh: # 95
  • Ranger: # 92


Typ und Fähigkeiten

Typ: Psycho.

NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
E:11112211½1½211111
E:1.1
1.1
1.1
1.1
2.22.2
1.1
1.1
0.5
1.1
0.5
2.2
1.1
1.11.11.11.1
E:
0.7
0.70.70.7
1.5
1.5
0.7
0.7
0.40.7
0.4
1.50.7
0.7
0.7
0.7
0.7

Die erste Zeile stellt die normale Typen-Effektivität dar. Die zweite Zeile berücksichtigt den Verteidigungs-Wert und die dritte Zeile den speziellen Verteidigungswert.

Fähigkeiten:


Entwicklung und Zucht

Entwicklungsstufen dieses Pokémon:

1 2 3 Pokémon Entwicklungsmethode Zucht
Pantimos Pantimos ? ja
Pantimimi Pantimimi Zucht nein

Spalten 1-3 geben die Stufe der Entwicklung an. Zucht zeigt, ob das Pokémon zuchtfähig ist. Ausgegraute Entwicklungsstufen gibt es erst in einer späteren Edition.

Zucht

Geschlechtsverteilung:

  • 50 % männlich
  • 50 % weiblich

Zuchtinformation:

  • Schritte zum Schlüpfen: 6400
  • Zuchtgruppe: Menschenform

Zuchtpartner

Pantimos kann sich mit den folgenden Pokémon paaren:

Abra, Ditto, Elektek, Elevoltek, Glibunkel, Hariyama, Haspiror, Hypno, Illumise, Kadabra, Kapoera, Kicklee, Lucario, Machollo, Machomei, Magbrant, Magmar, Makuhita, Maschock, Meditalis, Meditie, Nockchan, Noktuska, Pandir, Panferno, Panflam, Panpyro, Pantimos, Rossana, Schlapor, Simsala, Toxiquak, Traumato, Tuska, Volbeat, Zobiris


Erkennungsmerkmale

Die wesentlichen Erkennungsmerkmale von Pantimos sind:

  • Körperform: Form 12: Humanoider Körper
  • Größe 1.3 m
  • Gewicht: 54.5 kg
  • Farbe: Rosa
  • Fußabdruck: Fußadruck von
  • Ruf: Ruf abspielen

Angaben zur Farbe stammen aus dem Spiel, und können vom optischen Eindruck abweichen.


Verschiedenes

Verschiedene Daten:

  • Spezies: Sperre
  • Fangrate: 45
  • Base-Happiness: 70
  • EP für Level 100: 1000000

Verwendungshäufigkeit (Tier) in den verschiedenen Metagames:

Metagame Tier
RBG BL
GSK UU
RS 200 ---
Adv 386 BL
2on2 UU
D/P UU

NU = fast nie, UU = selten, BL = manchmal, OU = oft, Uber = verboten

Pokéathlon-Leistungsdaten:

Tempo Kraft Ausdauer Technik Sprung
Leitsungswert: 2+1Leitsungswert: 2+1Leitsungswert: 2+1 Leitsungswert: 2+1Leitsungswert: 2+1Leitsungswert: 2+1 Leitsungswert: 3+1Leitsungswert: 3+1Leitsungswert: 3+1Leitsungswert: 3+1 Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1Leitsungswert: 4+1 Leitsungswert: 3+Leitsungswert: 3+Leitsungswert: 3+

Diese Werte kannst du in der Pokémon-Liste: Pokéathlon-Leistungswerte mit anderen Pokémon vergleichen.


Beschreibungen

Die folgenden Beschreibungen werden in den Spielen angezeigt:

  • Rot/Blau: Stört man dieses Pokémon beim Mienenspiel, so schlägt es mit seinen großen Händen um sich.
  • Gelb: Pantimos verwirrt Gegner durch sein Mienenspiel. Sie glauben, Dinge zu sehen, die gar nicht existieren.
  • Gold: Ein begabter Mime von Geburt an. Wird es älter, kann es unsichtbare Objekte generieren.
  • Silber: Seien Fingerkuppen erzeugen ein spezielles Kraftfeld, das die Luft erhärtet und eine Wand generiert.
  • Kristall: Es setzt die mystische Kraft seiner Finger ein, um durch Kompression eine unsichtbare Wand zu errichten.
  • Rubin: Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es wirklich zu existieren.
  • Saphir: Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es wirklich zu existieren.
  • Feuerrot: Es ist geschickt darin, Menschen zu beeinflussen. Man sagt, es könne dünne Wände aus Luft nur durch Mimen entstehen lassen.
  • Blattgrün: Stört man dieses Pokémon beim Mienenspiel, so setzt es mit seinen großen Händen Duplexhieb ein.
  • Smaragd: PANTIMOS ist ein Meister der Pantomime. Es kann den Zuschauer glauben machen, dass etwas Unsichtbares existiert. Das Objekt manifestiert sich dann auch.
  • Diamant: It is a pantomime expert that can create invisible but solid walls using miming gestures.
  • Diamant: Ein Experte der Pantomime. Es kann unsichtbare, aber solide Wände allein durch Gesten erzeugen.
  • Perl: Emanations from its fingertips solidify the air into invisible walls that repel even harsh attacks.
  • Perl: Seine Fingerspitzen sondern etwas ab, das die Luft zu einer schützenden Wand werden lässt.
  • Ranger: Pantimos baut unsichtbare Barrieren auf, während es seine Pantomime darstellt.
  • Heartgold/Soulsilver: Ein Experte der Pantomime. Es kann unsichtbare, aber solide Wände allein durch Gesten erzeugen.