Shardrago Übersicht Fundorte Attacken Statuswerte Strategie & Movesets Bilder & Sprites Diskussion

Shardrago: Fundorte

An den folgenden Orten kannst du Shardrago in den Pokémon-Spielen fangen:

Fundorte in der 7. Generation (Sonne, Mond)

Editionen Ort Methode Anteil Level
UM US Finalhöhle
Oberes Stockwerk
Höhle 15% 56-59
UM US Finalhöhle
Unteres Stockwerk
Höhle 20% 56-59

Fundorte in der 6. Generation (X/Y, ORAS)

Editionen Ort Details
UM US Finalhöhle - Oberes Stockwerk
UM US Finalhöhle - Unteres Stockwerk
X Y Kontaktsafari - Typ Drache
α Ω Meteorfälle Auffindbar mit dem DexNav
X Y Siegesstraße

Du kennst noch mehr Fundorte von Shardrago? Dann melde sie bitte in diesem Thema.

Fundorte in der 5. Generation (S/W, S2/W2)

In der folgenden Fundort-Liste findest du alle bekannten Fundorte von Shardrago in der Wildniss:

Edition Ort Methode Jahreszeit Level
SW Drachenstiege Laufen Frühling 31 - 33
SW Drachenstiege Laufen Herbst 31 - 33
SW Drachenstiege Laufen Sommer 31 - 33
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Frühling 35 - 37
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Herbst 35 - 37
SW Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Sommer 35 - 37
SW Drachenstiege (innen) Laufen Frühling 31 - 33
SW Drachenstiege (innen) Laufen Herbst 31 - 33
SW Drachenstiege (innen) Laufen Sommer 31 - 33
SW Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 30 - 33
S2 Drachenstiege Laufen Frühling 58
S2 Drachenstiege Laufen Herbst 58
S2 Drachenstiege Laufen Sommer 58
S2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Frühling 66
S2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Herbst 66
S2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Sommer 66
S2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Winter 66
S2 Drachenstiege (innen) Laufen Frühling 58
S2 Drachenstiege (innen) Laufen Herbst 58
S2 Drachenstiege (innen) Laufen Sommer 58
S2 Drachenstiege (innen) Laufen Winter 58
S2 Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 56
S2 Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 57
S2 Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 58
S2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 47
S2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 48
S2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 49
S2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 50
S2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 47
S2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 48
S2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 49
S2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 50
W2 Drachenstiege Laufen Frühling 58
W2 Drachenstiege Laufen Herbst 58
W2 Drachenstiege Laufen Sommer 58
W2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Frühling 66
W2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Herbst 66
W2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Sommer 66
W2 Drachenstiege (innen) Dunkles Gras Winter 66
W2 Drachenstiege (innen) Laufen Frühling 58
W2 Drachenstiege (innen) Laufen Herbst 58
W2 Drachenstiege (innen) Laufen Sommer 58
W2 Drachenstiege (innen) Laufen Winter 58
W2 Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 56
W2 Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 57
W2 Drachenstiege (Turm, EG) Laufen Immer 58
W2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 47
W2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 48
W2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 49
W2 Siegesstraße (Höhle vor dem Schloss von N) Laufen Immer 50
W2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 47
W2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 48
W2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 49
W2 Siegesstraße (Höhle) Laufen Immer 50

Die Methode Laufen (spezial) bedeutet, dass du über ein spezielles Feld laufen musst. Das kann zB ein wackelndes Grasbüschen, eine Staubwolke in einer Höhle, oder ein Schatten auf einer Brücke sein.

Fundorte in der 1. bis 4. Generation