Fans im Fanclub

In Pokémon Rubin, Saphir und Emerald gibt es in Seegrasulb City den Pokémon Fanclub. Vielleicht ist ja bereits die eine oder anderer Person ein großer Fan von dir?

Fans zu gewinnen ist keine große Hexerei: Sobald du die Top4 besiegt hast, hast du schon einmal drei Fans gewonnen. Weitere Fans wirst du nur bekommen, wenn du die Möglichkeit hast, über Linkkabel zu kämpfen. Für jeden gewonnenen Kampf gegen einen Freund wirst du einen Fan mehr im Fanclub haben.

Wenn alle Personen im Fanclub Fans von dir sind, gibt es allerdings keine Belohung. Auch für den Spielverlauf sind sie unbedeutend. Wer also nicht die Möglichkeit hat, über Linkkabel zu kämpfen, muss nicht enttäuscht sein.

An diesem Inhalt hat The Libertine mitgearbeitet.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !