Bilder im Museum

Wie ihr bestimmt schon oft gemerkt habt, sind Bilderrahmen ohne Bilder an den Wänden der zweiten Etage im Museum von Seegrasulb City. Damit welche drangehängt werden, müsst ihr einen Meister-Wettbewerb in Seegrasulb City mit dem ersten Platz belegen. Die Wertung muss aber mind. sechs Herze und sechs Sterne oder mehr beinhalten. Insgesamt können fünf Bilder aufgehängt werden, für jede einzelne Kategorie eines. Die Bilder werden mit den Pokémon geschmückt, die den Meister- Wettbewerb gewonnen haben.

Was habe ich davon?

Habt ihr es geschafft mit jeweils fünf Pokémon, alle verschiedenen Bilder zu erringen, so erhält ihr die seltene Glassskulptur in Form eines Tauboss. Schmeißt diese Dekoration nicht weg, da man sie nur einmal im Spielverlauf erhalten kann - genauso wie es mit dem Roten/Blauen Zelt ist!

Ihr bekommt aber nicht nur eine Glassskulptur sondern auch einen weiteren Stern in eurem Trainerpass. Spielt ihr danach nocheinmal den Meisterklassen-Wettbewerb und gewinnt schonwieder so springt nur noch eine Luxball heraus ...


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !