Film: Cosmo und Wanda Movie-werd erwachsen Timmy Turner

Bewertung: 2 Wieder mal ne Realverfilmung
Rezension verfasst von Virizion am 11.10.2011:
#   

sehr groß angekündigt auf Nick und viel zu sehr hochgejubelt aber relativ maue unterhaltung,besser kann man den Film nicht beschreiben,ein paar Stellen aus den Gespenstergeschichte mit dem Comicjungen wurde übernommen was die letzten 15minuten betrifft udn teilweise hat man wieder mal zu viele klischees reingepackt.
Sorry aber film ist offen gesagt lahm,die schauspieler stellen überhaupt das ganze so gekünstelt und total unecht dar,und warum sehen cosmo und Wanda so alt aus als <<Menschen<<?

Handlung:Timmy Turner ist ein paar Jahre älter geworden und trifft auf trudy wieder ,die aussieht wie ein Miley cyrus verschnitt,irgendein Spinner will Bäume fällen und wie Doug Dimmerdome irgendwelche Häuser allen vorsetzen,Timmy sieht dann Trudy und verliebt sich zunehmend....
Später finden sich der spinner drake mit dem Oberelfenfreak zusammen tüfteln einen Plan aus um die Elfen zu schnappen,trudy wird entführt und Timmys Paten auch
dann kommen sie in diese seltsame Kanalrattenbucht mit Clownsmasken und albernen bunten Stücken,Drake wünscht sich einen endlosen Ballpool,der nach der Rettung verschwindet.
Timmy rettet Trudy,ende...

Ich habe schon viel gesehen aber,dass hier ist wirklich nur eine Mischung aus mehren Filmen auf einmal, die in amerik.Vorstädten spielen

Bewertung: 1 grauenvoll
Rezension verfasst von Sulfura am 15.10.2011:
#   

ich sage mal nix dazu außer,dass ich den film eigentlich langweilig fand,jede einzelne Folge ,die ich lahm finde war da besser.

Bewertung: 1 schade das man nicht 0 sterne vergeben kann
Rezension verfasst von Pokemoon100 am 21.05.2012:
#   

Der film ist schrott die personen sind echt aber sehen total sche... aus

Bewertung: 1 Buääh!
Rezension verfasst von Pokekennerlt am 21.07.2012:
#   

Auch wenn ich längst zu alt für Cosmo und Wanda bin, find ich die Gags der Serie irgendwie klasse :D
Aber DAS ist echt Schrott!
Mehr gibts leider nicht zu sagen :P

Bewertung: 1 real wollte ich nicht
Rezension verfasst von Lucario216 am 18.02.2013:
#   

Also wenn Cartoon und Zeichentrick dann auch RICHTIG!
Nicht son wischi-Waschi!Dieser Film war echt abnormal, finde auch das er gar nicht zu Timmy Turner Passt! schlecht schlecht SCHLECHT!

Bewertung: 1 Naja ..
Rezension verfasst von River_Lugia am 25.02.2013:
#   

Da fand ich ja den Zeichentrick besser, als den Film hier.
Die meisten, echten Personen (Schauspieler) sind vielleicht schon bekannt, aber die Story, nein der ganze Film war wirklich von Anfang an Schrott.

Du musst dich zuerst bei Pokefans anmelden um einen Bericht zu schreiben.