Pokémon TCG GBC ab Donnerstag im europäischen eShop

Am Donnerstag bietet Pokémon im Nintendo eShop ein weiteres Spiel an. Dieses Mal handelt es sich um das alte Spiel Pokémon TCG, welches für den Gameboy Color erschien.

Nintendo gab heute bekannt, dass das Spiel Pokémon TCG (zu deutsch Pokémon Sammelkartenspiel), welches für den Gameboy Color erschienen war, ab Donnerstag, dem 10.7.2014 im europäischen Nintendo eShop für den 3DS verfügbar sein wird. Für Japan und Amerika sind hingegen noch keine Infos vorhanden. Das Spiel wird für 4,99€ zur Verfügung stehen.

In dem Spiel läufst du durch eine Stadt und bekämpfst verschiedene andere Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels. Dein Ziel ist es, dein Deck immer weiter zu verbessern und selbst die stärksten Trainer zu besiegen.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.

An diesem Inhalt haben Jonkins99, Rumo und Niocore mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!