Pokkén Tournament: Neues Pokémonspiel für Japan angekündigt!

Heute wurde ein neues Spiel vorgestellt. Es handelt sich um Pokkén Tournament und ist ein Arkadenspiel, das 2015 in Japan erscheint.

Tsunekazu Ishihara hat in einem Stream Pokkén Tournament bestätigt. Es ist vorerst ein Arkadenspiel, das 2015 in Japan erscheint.
Bandai Namco (Tekken, Soul Calibur) beteiligt sich an der Entwicklung. Das lässt hoffen, denn viele Spiele von Bandai Namco starten zuerst als Arkadenspiel und erscheinen dann zu einem späteren Zeitpunkt auf einer Konsole. Zudem wurde "Pokkén Tournament" vor ein paar Monaten in Europa als Marke registriert.

Bisher sind Lucario, Mega-Lucario, Lohgock und Machomei bekannt, es werden aber sicher noch viele andere Pokémon folgen.

Pokkén Tournament Screenshot 1Pokkén Tournament Screenshot 2Pokkén Tournament Screenshot 3Pokkén Tournament Screenshot 4

Quellen: Pokémon (1, 2), serebii, Pokéjungle (1, 2), Pokébip

In unserem Thema im Forum kannst du dich mit anderen Fans über dieses neue Pokémon Spiel austauschen.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.

An diesem Inhalt hat Mister Stolloss mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!