21. Pokémon-Anime-Staffel noch diesen Monat auf Nickelodeon

In einer Pressemitteilung hat Pokémon nicht nur die 21. Anime-Staffel unter deutschem Namen vorgestellt, sondern auch die Ausstrahlung noch in diesem Monat bestätigt.

Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer, so heißt sie, die 21. Anime-Staffel der Pokémon-TV-Serie. Sie spielt, wie schon die 20. Staffel, in der Alola-Region. Zur Handlung wurde die folgende Zusammenfassung veröffentlicht:

Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Aber nach dem Aufwachen kann er sich nicht mehr erinnern, was es war! Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen Schülern der Pokémon-Schule erforschen Ash und Pikachu die Æther Foundation, eine Organisation, die dem Schutz und Erhalt von Pokémon dient. Aber der Schein trügt. Ash und seine Freunde müssen gemeinsam handeln, um Menschen und Pokémon zu schützen, als sie einer geheimnisvollen, ihnen bisher völlig unbekannten Macht gegenüberstehen.

Wie außerdem bestätigt wurde, wird die Staffel noch in diesem Monat ihr Debut in Deutschland feiern. Ein genaues Datum ist noch nicht bekanntgegeben, allerdings wissen wir, dass die Folgen auf Nickelodeon gezeigt werden.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!