'Exklusive Ankündigung in weltweitem Interesse' in kommender Anime-Episode

Der japanische Pokémon-Anime verspricht eine wichtige Ankündigung in der nächsten Episode, welche auf weltweites Interesse stoßen soll.

Am 1. September läuft in Japan die nächste Episode des Sonne & Mond-Animes. Dabei wurde eine "wichtige exklusive Ankündigung in weltweitem Interesse" für die Folge angekündigt. Derzeit ist noch völlig unklar, wobei es sich dabei handelt. So könnte es um die ersten Informationen zum Anime von Pokémon Schwert und Schild gehen, es ist aber auch nicht auszuschließen, dass vielleicht ein neues Pokémon aus der Galar-Region in der Folge auftauchen könnte. Auch wenn mit Superlativen in der Formulierung nicht gespart wurde, wissen wir noch nicht konkret, ob es sich um eine Ankündigung im Interesse aller Pokémon-Fans, oder nur der Anime-Fans handelt. Wir halten euch selbstverständlich diesbezüglich auf dem Laufenden.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams!