Bisaflor wurde aus dem NeverUsed gebannt

Der Suspect-Test von Bisaflor im NeverUsed hat durch ein eindeutiges Ergebnis mit dem es aus diesem Tier gebannt wird ein verfrühtes Ende gefunden.

Der Suspect-Test zu Bisaflor im NeverUsed ist durch ein eindeutiges Ergebnis nun vorbei. Beim Suspect-Test hatten schon 32 von den 50 Votern ihre Entscheidung abgegeben. Von diesen waren 30 für einen Ban, während die anderen beiden gegen einen Ban waren. Diese 30 Voter erreichen einen Prozentualwert von 60%, wodurch Bisaflor sicher aus dem NeverUsed gebannt wird, weil damit es gebannt werden konnte brauchte es einen mindest Pro-Ban von 51%.

Somit ist Bisaflor ab sofort im NeverUsed gebannt und befindet sich jetzt im NUBL.

Alle Gründe warum Bisaflor im Suspect-Test war kannst du Hier noch Mal nachlesen.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.

An diesem Inhalt hat Holy-Darky mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!