DeNA kündigt Pokémon-Mobile App für 2020 an

Die japanische Firma DeNA hat bei einem Investoren-Meeting eine App in Kooperation mit der Pokémon Company angekündigt, welche 2020 erscheinen soll.

Bereits in der Vergangenheit war DeNA an erfolgreichen und beliebten Apps aus dem Nintendo-Universum beteiligt. Dazu zählen zum Beispiel Super Mario Run, Fire Emblem Heroes oder auch Animal Crossing Pocket Camp, sowie das Spiel Mario Kart Tour, welches voraussichtlich in diesem Sommer erscheinen wird. Die Veröffentlichung der neuen App ist für Ende März 2020 geplant.

Über den Titel oder den Inhalt der geplanten App ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts weiter bekannt. Allerdings kann man aufgrund der vergangenen Kooperationen mit DeNA erwarten, dass es sich um ein hochqualitatives Mobile Game handeln wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald neues zu der App bekannt gegeben wird!

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!