Nintendo Direct: Mew-Verteilung für Pokémon: Let's Go enthüllt

Bei der Nintendo Direct von der Spielekonferenz E3 wurden neue Informationen zu den Switch-Spielen "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!", welche im November erscheinen, enthüllt.

In der heutigen Nintendo Direct wurde bekanntgegeben, dass Mew, dass einzige mysteriöse Pokémon der 1. Generation, beim Kauf in jedem Pokéball Plus, dem Zusatzcontroller in Form eines Pokéballs, enthalten sein wird. Es handelt sich dabei um die einzige Methode um Mew in dem Spiel zu erhalten.

Weitere Infos wurden vorerst nicht gezeigt, jedoch werden sich die beiden Spiele auf der E3 anspielen lassen. Dadurch werden wir neue Informationen erhalten.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!