Der 21. Pokémon-Film: Pokémon - Der Film: Die Macht in uns

Heute wurde der erste deutsche Trailer zum 21. Pokémon-Film veröffentlicht bei Lugia und das neue legendäre Pokémon Zeraora eine wichtige Rolle spielen.

Heute hat der deutsche YouTube-Account von Pokémon zum ersten Mal einen deutschsprachigen Trailer zum neuen Film "Pokémon - Der Film: Die Macht in uns" veröffentlicht, der seit kurzem in den japanischen Kinos zu sehen ist.

In dem Film reist Ash zusammen mit seinem Pikachu zu einer kleinen Stadt am Meer, in dem eine Gruppe ganz verschiedener Menschen lebt, darunter eine junge Sportlerin, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis.

In dieser Stadt wird jedes Jahr ein Windfest zu Ehren Lugias veranstaltet. Dieses Fest ist auch ein Ritual bei dem die Stadtbewohner Lugia um ein weiteres sicheres Jahr bitten, weil Lugia damals die Stadt vor einer Zerstörung bewahrt hat. Allerdings steht das Festival dieses Jahr aufgrund einer Reihe von mysteriösen Vorfällen in Gefahr und auch die Bewohner der Stadt sowie ihre Pokémon bleiben von diesen Vorfällen nicht verschont. Ash und Pikachu wollen die Stadt zusammen mit ihren Bewohnern retten, jedoch schaffen sie dies nicht allein. Wird es diesen Menschen trotz ihrer Unterschiede gelingen, ihre Stadt zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

Abschließend wurde in diesem Film das legendäre Pokémon Zeraora veröffentlicht, welches in Japan zusammen mit einer Kinokarte erhältlich war. Da der Film anhand des Trailers auch zu uns nach Deutschland kommen wird, besteht die hohe Chance, dass es auch bald eine Event-Verteilung mit Zeraora geben wird.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams!