Bestätigt: Unbekanntes Pokémon wird in nächster Zeit vorgestellt

Es ist ein Beweis, auf den sich viele Pokémon-Fans gefreut haben. Ein Merchandise-Produkt verrät nun eindeutig, dass in nächster Zeit ein neues Pokémon vorgestellt wird.

Derzeit ist das Produkt noch ohne Bild gelistet. Allerdings kann man der Beschreibung des Artikels entnehmen, dass das neue Pokémon, auf dem der Artikel basiert, im neuen Pokémon-Kinofilm vorkommen wird. Das Merchandise wird im Juni 2018 veröffentlicht, der Film am 13. Juli. Somit werden wir uns schon vor dem Film auf die Veröffentlichung des Pokémons freuen können.

Es ist möglich, dass es sich bei dem beschriebenen Pokémon um das bislang unveröffentliche mysteriöse Pokémon aus der 7. Generation handelt. In letzter Zeit häufen sich jedoch auch die Andeutungen, dass demnächst die ersten Pokémon zum Hauptreihenspiel auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden könnten. Erst heute berichteten wir über die steigende Anzahl an Hinweisen für eine neue Evoli-Entwicklung.

Nun ist also bestätigt, dass sich Pokémon-Fans in den nächsten Monaten auf mindestens ein neues Pokémon freuen dürfen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und werden euch informieren, sobald wir neue Informationen zu diesem Pokémon erhalten.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!