Pokémon GO: Johto-Berichtserstattung Tag 6

Die 2. Generation befindet sich offiziell in der Pokémon GO-App! Wir führen unsere Berichtserstattung an Tag 6 nach dem Update nach einer kurzen Pause fort und halten euch über neue Erkenntnisse und unsere Artikel-Updates auf dem Laufenden!

Wir wollen mit deiner Hilfe Statistiken für unsere Artikel sammeln! Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir 5 Minuten nimmst, um an der folgenden Umfrage zu deinem Spielerlebnis nach dem Johto-Update teilzunehmen!
Zur Umfrage! (4 Fragen)

Pokémon GO: Berichtserstattung nach dem Johto-Update:
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Tag 2
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Tag 4
Tag 6

Neue Infos & Artikel-Updates

  • Niantic hat soeben die Stärke vieler Attacken erneut verändert - das heißt auch, dass wir unsere Artikel noch einmal überarbeiten müssen. Dies wird also unser Hauptaugenmerk im Laufe des Tages sein.
    • Am Ende dieses Artikels findest du eine Liste mit allen Änderungen.
    • Unsere Attackenliste enthält nun die neuen Daten. Außerdem haben wir die Spalte Energie per Sekunde hinzugefügt. Schließlich lassen sich die Tabellen nun nach den verschiedenen Werten sortieren.
    • Alle Detailseiten der Johto-Pokémon enthalten die neuen Attacken-Daten. Die Kanto-Pokémon folgen bald.
  • Corasonn lässt sich nur in bestimmten Breitengraden um den Äquator herum finden. Die Grenze scheint zwischen 31° nördlicher Breite und 26° südlicher Breite zu liegen. Wir haben euch diesen Bereich in eine Karte eingezeichnet. Unser Artikel über regionsexklusive Pokémon wurde mit den neuen Daten aktualisiert.
  • Alle Detailseiten zu Johto-Pokémon enthalten nun alle relevante Informationen.
  • Wir haben unseren Artikel über die Fundorte der Pokémon von den ursprünglichen Unwahrheiten befreit und informieren dort nun über die Biome.

Attacken-Update

Folgende Änderungen ergaben sich bei den Attacken:

  • Zornklinge
    • Dauer gesenkt von 900 auf 400 Millisekunden
  • Käferbiss
    • Dauer gesenkt von 950 auf 500 Millisekunden
  • Biss
    • Stärke gesenkt von 10 auf 6
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 6 auf 4
  • Tiefschlag
    • Stärke gesenkt von 8 auf 7
    • Dauer gesenkt von 1200 auf 700 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 9 auf 8
  • Feuerodem
    • Stärke gesenkt von 12 auf 6
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 5 auf 4
  • Donnerschock
    • Stärke gesenkt von 6 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1100 auf 600 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 9 auf 8
  • Funkensprung
    • Stärke gesenkt von 8 auf 6
    • Dauer gesenkt von 1200 auf 700 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 8 auf 9
  • Fußkick
    • Dauer gesenkt von 1100 auf 600 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 8 auf 6
  • Karateschlag
    • Dauer gesenkt von 1300 auf 800 Millisekunden
  • Glut
    • Dauer gesenkt von 1500 auf 1000 Millisekunden
  • Flügelschlag
    • Stärke gesenkt von 10 auf 8
    • Dauer gesenkt von 1250 auf 800 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 10 auf 9
  • Schnabel
    • Dauer gesenkt von 1500 auf 1000 Millisekunden
  • Schlecker
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
  • Dunkelklaue
    • Stärke gesenkt von 12 auf 9
    • Dauer gesenkt von 1200 auf 700
  • Rankenhieb
    • Stärke gesenkt von 8 auf 7
    • Dauer gesenkt von 1100 auf 600 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 7 auf 6
  • Rasierblatt
    • Stärke gesenkt von 15 auf 13
    • Dauer gesenkt von 1500 auf 1000 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 8 auf 7
  • Lehmschuss
    • Stärke gesenkt von 9 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1050 auf 600 Millisekunden
  • Eissplitter
    • Dauer gesenkt von 1700 auf 1200 Millisekunden
  • Eisesodem
    • Dauer gesenkt von 1400 auf 900 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 7 auf 8
  • Ruckzuckhieb
    • Stärke gesenkt von 10 auf 8
    • Dauer gesenkt von 1250 auf 800 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 8 auf 10
  • Kratzer
    • Stärke gesenkt von 12 auf 6
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 7 auf 4
  • Tackle
    • Stärke gesenkt von 10 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
  • Pfund
    • Stärke gesenkt von 8 auf 7
    • Dauer gesenkt von 1040 auf 600 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 7 auf 6
  • Zerschneider
    • Stärke gesenkt von 10 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
  • Gifthieb
    • Stärke gesenkt von 12 auf 10
    • Dauer gesenkt von 1300 auf 800 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 8 auf 7
  • Säure
    • Stärke gesenkt von 10 auf 9
    • Dauer gesenkt von 1300 auf 800 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 9 auf 8
  • Psychoklinge
    • Stärke gesenkt von 8 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1070 auf 600 Millisekunden
  • Steinwurf
    • Dauer gesenkt von 1400 auf 900 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 10 auf 7
  • Metallklaue
    • Dauer gesenkt von 1130 auf 700 Millisekunden
  • Patronenhieb
    • Stärke gesenkt von 12 auf 8
    • Dauer gesenkt von 1400 auf 900 Millisekunden
  • Aquaknarre
    • Stärke gesenkt von 10 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1000 auf 500 Millisekunden
  • Lehmschelle
    • Dauer gesenkt von 1850 auf 1400 Millisekunden
  • Zen-Kopfstoß
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
  • Konfusion
    • Dauer gesenkt von 2100 auf 1600 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 10 auf 15
  • Giftstachel
    • Stärke gesenkt von 6 auf 5
    • Dauer gesenkt von 1075 auf 600 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 8 auf 7
  • Blubber
    • Stärke gesenkt von 15 auf 12
    • Dauer gesenkt von 1700 auf 1200 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 12 auf 14
  • Finte
    • Stärke gesenkt von 12 auf 10
    • Dauer gesenkt von 1400 auf 900 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 10 auf 9
  • Stahlflügel
    • Stärke gesenkt von 12 auf 11
    • Dauer gesenkt von 1300 auf 800 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 8 auf 6
  • Feuerzahn
    • Stärke gesenkt von 12 auf 11
    • Dauer gesenkt von 1340 auf 900 Millisekunden
    • Energie-Erhalt gesenkt von 10 auf 8
  • Zertrümmerer
    • Dauer gesenkt von 1700 auf 1300
  • Konter
    • Stärke erhöht von 10 auf 12
  • Ladestrahl
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100
  • Voltwechsel
    • Stärke erhöht von 12 auf 20
    • Energie-Erhalt erhöht von 20 auf 25
  • Drachenrute
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 6 auf 9
  • Luftschnitt
    • Stärke erhöht von 12 auf 14
  • Plage
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100
  • Käfertrutz
    • Stärke erhöht von 6 auf 15
    • Energie-Erhalt erhöht von 12 auf 15
  • Erstauner
    • Dauer erhöht von 1050 auf 1100 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 12 auf 14
  • Eisenschweif
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 6 auf 7
  • Feuerwirbel
    • Stärke gesenkt von 15 auf 14
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
  • Kugelsaat
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
    • Energie-Erhalt erhöht von 12 auf 14
  • Sondersensor
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
  • Standpauke
    • Dauer gesenkt von 1550 auf 1100 Millisekunden
  • Kraftreserve
    • Stärke erhöht von 10 auf 15

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


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