Pokémon Kristall steht nun im 3DS-eShop zum Download bereit

Pokémon Kristall steht nun zum Download im Nintendo eShop für den 3DS bereit. Das Spiel kann jetzt bereits heruntergeladen und installiert werden. Spielbar wird es ab dem offiziellen Veröffentlichungsdatum, dem 26. Januar.

Nachdem man vor wenigen Tagen bereits Pokémon Kristall in Japan kaufen und vorinstallieren konnte, ist dies nun also auch hierzulande möglich. Das Spiel steht für 9,99€ im eShop für den Nintendo 3DS bereit. Zum Download werden 150 Blöcke, also 16 MB Speicher benötigt. Käufer, die das Spiel jetzt installieren, können am 26. Januar ab der offiziellen Veröffentlichung sofort mit dem Spielen loslegen, anstatt das Spiel dann noch herunterladen zu müssen.

Neben der eShop-Version erscheint am 26. Januar auch eine Einzelhandel-Version. In einem Karton im Design eines 3DS-Spiels, mit dem Cover von Pokémon Kristall, liegt ein Downloadcode für das Spiel aus dem eShop bei.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!