Lahmus bleibt im NeverUsed

Der Suspect-Test zu Lahmus befindet sich noch in seiner Voting Phase, jedoch haben schon so viele Spieler ihre Stimme abgegeben, dass jetzt schon ein Ergebnis feststeht.

Der Suspect-Test zu Lahmus im NeverUsed befindet sich zwar noch in seiner Voting Phase allerdings haben schon genügend Spieler abgestimmt, dass die restlichen Stimmen keine Änderung mehr am aktuellen Ergebnis haben. Aktuell haben 53 Spieler gevotet von denen 33 für keinen Ban gewählt haben. Dadurch kann der mindest Pro-Ban von 51% nicht mehr erreicht werden, wodurch Lahmus im im NeverUsed bleibt.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!