CoroCoro kündigt neue Anime-Staffel an

In der derzeitigen Ausgabe des CoroCoro-Magazins wird die nächste Staffel des Pokémon-Animes erstmals angekündigt.

Im Magazin sind erstmals Informationen zur nächsten Anime-Staffel der Sonne & Mond-Serie zu sehen. In dieser werden Ash, Lilly, Chrys, Kiawe, Maho und Tracy in die Rolle von Ultra-Wächtern schlüpfen und Alola im Kampf gegen Ultrabestien beschützen. Die neue Ultrabestie aus Pokémon Ultrasonne und Ultramond, Venicro, ist zentral auf der Seite zu sehen. Das Magazin zeigt außerdem einen Kampf zwischen Masskito und Kosturso (im Bereich oben rechts).

Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine Informationen dazu, wann die neue Staffel in Japan starten wird. Wenig überraschend ist es daher, dass wir derzeit auch noch keine Informationen haben, wann die Staffel im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.


An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!