[Update] Neue Figuren für Pokémon Duel

In dem Spiel für Android- und iOS-Geräte sind nun neue Figuren in den Boostern erhältlich.


Hinweis

Das Update betrifft die englische Version des Spieles und bisher ist noch unbekannt wann und ob das Spiel seinen Weg zu uns findet.

Als UC-Figuren sind nun Quaputzi, Tentacha, Golbat, Kokowei und Arbok verfügbar. Als R-Figuren sind nun Onix und Knuddeluff erhältlich. Bei den EX-Figuren tummeln sich nun Arktos, Zapdos und Lavados.

Was hältst du von dem Spiel? Freust du dich schon auf dieses? In dem entsprechenden Thema in unserem Forum kannst du mit anderen Fans über diese Ankündigung spekulieren. Eine Registrierung ist kostenlos!

Quelle: Serebiis Meldung

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.

Weitere Neuigkeiten zum Thema
Teaser-Bild
In dem Spiel für Android- und iOS-Geräte sind nun neue Figuren in den Boostern erhältlich. Weiterlesen ...
vom 1. Februar 2017 14:17 in Pokémon Duel
Teaser-Bild
Nach dem großem Erfolg von Pokémon Shuffle und Pokémon GO folgt mit Pokémon Duel nun das nächste Pokémon-Abenteuer auf deinem Smartphone! Weiterlesen ...
vom 24. Jänner 2017 21:23 in Pokémon Duel

An diesem Inhalt hat Jingle mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!