Neuer Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Heute Nacht ist ein neuer Trailer zum kommenden 3DS-Spiel "Meisterdetektiv Pikachu" veröffentlicht worden. Er liefert einen Einblick in einige neue Spielszenen.

Heute in einem Monat ist es soweit. Am 23. März erscheint mit Meisterdetektiv Pikachu das wohl letzte Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS. Zu diesem Anlass wurde nun ein neuer Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.

Neben Szenen aus dem bekannten japanischen Teil des Spiels waren auch zahlreiche Szenen aus dem neu entwickelten Teil des Spiels zu sehen. Nennenswert sind Szenen vor einem Riesenrad, das Auftreten von Mewtu und der Aufenthalt an einem Hafen. Neben neuen Pokémon waren auch Charaktere zu sehen, welche noch nicht im japanischen Teil des Spieles auftreten.

Weitere Informationen zu diesem Spiel liefert dir unsere Übersichtsseite zu Meisterdetektiv Pikachu. Das Spiel ist übrigens bereits auf Amazon vorbestellbar.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!