Trailer zum neuen Pokémon-Kinofilm enthüllt

Ein erster richtiger Trailer zum neuen Pokémon-Kinofilm Pokémon! Ich wähle dich lief heute in einer japanischen TV-Show!

Der Trailer zeigt tatsächlich die Anfänge der Reise von Ash und Pikachu im Anime, knapp 20 Jahre nach dessen Erstausstrahlung. Neben den Problemen Pikachu in einen Pokéball zu bekommen, wurden auch berühmte Szenen neu aufgearbeitet, in denen Ash seinen neuen Partner schützt, beispielsweise vor wilden Habitak.

Etwas anders als im Original gestaltet sich die Szene, wo die beiden Ho-Oh begegnen. Im Trailer fliegt Ho-Oh direkt über Ash und Pikachu hinweg und hinterlässt dabei eine Regenbogen-Feder.

Der vollständige Film läuft noch diesen Sommer in Japan an, wir können auf neue Informationen gespannt sein!

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !