Neues Pokémon-Spiel für Smartphones in Arbeit

Derzeit wird an einem neuen Pokémon-Spiel für Mobilgeräte gearbeitet. Dies geht aus einer öffentlichen Job-Ausschreibung hervor.

Durch eine öffentliche Job-Ausschreibung hat The Pokémon Company bekanntgegeben, dass derzeit an einem neuen Mobilspiel gearbeitet wird. In der Ausschreibung wird explizit von der "Entwicklung eines bevorstehenden Mobilspiels" gesprochen. Da die Entwicklung des vor etwaiger Zeit angekündigten Mobilspiels "PokéLand", ein geplanter Titel der Rumble-Reihe für Mobilgeräte, aller Wahrscheinlichkeit nach eingestellt wurde, lässt sich darauf schließen, dass wir uns in Zukunft auf ein brandneues Pokémon-Spiel für das Smartphone freuen dürfen!

Quelle: PokéXPerto

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!