Ein neues Pokémon wird in wenigen Tagen veröffentlicht

Heute wurde bekannt gegeben, dass bald ein neues Pokémon veröffentlicht werden soll. Nun raten die Pokémon-Fans darüber welches Pokémon es nach inoffiziellen Informationen und Theorien sein könnte.

Wie heute bekannt gegeben wurde, soll am 9.April in der japanischen Show Oha Suta ein Trailer zum neuen Pokémon-Film gezeigt werden. Weiterhin wurde dabei angekündigt, dass in diesem Trailer ein bislang noch unbekanntes Pokémon gezeigt werden soll.

Um welches Pokémon es sich genau handelt ist nun die große Frage: Mit Ultrasonne und Ultramond wurde ein neues bislang unbekanntes Pokémon eingeführt, welches zu den typischen mysteriösen Pokémon zählt, die bisher immer in einer besonderen Form angekündigt wurden. Auf der anderen Seite vermuten viele Fans, dass es sich dabei um ein neues Pokémon für die achte Generation handeln könnte, wobei die Vermutung sehr stark in die Richtung einer neuen Evoli-Entwicklung vom Typ Flug geht.

Welche Vermutung nun genau wahr sein wird, wird sich in der japanischen Show zeigen.

An diesem Inhalt hat Holy-Darky mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!