News zum kommenden Pokémon-Kinofilm in der Nacht auf Donnerstag

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird es neue Informationen zum kommenden Pokémon-Kinofilm "Mewtwo strikes back - EVOLUTION" geben.

Die Neuigkeiten werden in der japanischen Morgenshow "Oha Suta" gezeigt. Es soll sich um eine weltweite Premiere der Informationen handeln. Dabei sollen außerdem einige überraschende Gast-Synchronisationssprecher enthüllt werden, was erstmals dafür spricht, dass es sich bei "Mewtwo strikes Back - EVOLUTION" nicht um ein exaktes Remake des ersten Pokémon-Kinofilms handelt. Die News werden voraussichtlich gegen 0:30 Uhr unserer Zeit zu sehen sein. Wir werden natürlich direkt darüber für euch berichten.


Der folgende Teil dieser News beruht auf Spekulationen und keinen gesicherten Fakten.

Der folgende Teil dieser News steht im Kontext unbestätigter Informationen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich über unsere Art des Berichtens über Gerüchte informieren würdest, wenn diese dir noch nicht bekannt ist.

Es ist höchstwahrscheinlich, dass in der Sendung erstmals Rüstungs-Mewtu aus dem Film gezeigt wird. Seit Monaten wird das Aussehen von Rüstungs-Mewtu, von dem wir bereits wissen, dass es im Film vorkommt, in Merchandise-Produkten zensiert. Außerdem ist es üblich, dass eine große Enthüllung für Kinofilme im April stattfindet. Dies war in der Vergangenheit bei Zeraora, Marshadow, dem Entfesselten Hoopa und Mega-Mewtu Y der Fall.

Weitet man den Blick noch weiter, wird dies nur noch wahrscheinlicher. Denn vor wenigen Tagen wurde Rüstungs-Mewtu im Code von Pokémon GO gefunden. Dies spricht womöglich für eine Cross-Promotion zwischen Pokémon GO und dem Kinofilm. Und schließlich hält sich seit Monaten ein Gerücht, das besagt, dass Rüstungs-Mewtu sogar in Pokémon Schwert und Schild vorkommen soll. Ebenso wurde Rüstungs-Mewtu in verschiedenen Kategorien rechtlich gesichert.

In Anbetracht dieser Punkte, dem zusätzlichen Gerücht um eine Nintendo Direct an diesem Donnerstag, und dem Fakt, dass die CoroCoro, welche in der Vergangenheit schon oft Informationen zu Pokémon-Spielen enthüllen durfte, am kommenden Montag erscheint und ein beträchtlicher Teil des Covers in der Vorab-Veröffentlichung geschwärzt wurde, könnte bedeuten, dass es sogar eine noch größere Kooperation geben könnte. Sollte sich dies bestätigen, wird Rüstungs-Mewtu innerhalb der nächsten Tage womöglich sogar für den Kinofilm, für Pokémon GO und Pokémon Schwert und Schild enthüllt. Es spricht zumindest alles dafür, dass es eine spannende Woche für alle Pokémon-Fans wird!

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams!