'Pokémon – Der Film: Die Macht in uns' ab 01.01.2020 auf Netflix

Heute wurde von offizieller Seite verkündet, dass der 21. Pokémon-Film bald beim Streaming-Dienst Netflix zu sehen sein wird.

Auf der offiziellen deutschen Seite der The Pokémon Company wurde heute verkündet, dass ab dem 01.01.2020 der 21. Pokémon-Film "Pokémon – Der Film: Die Macht in uns" beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar sein wird.

Der Film:

Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis – das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist das jährliche Wind-Festival in Fula City.

Das Festival findet zu Ehren des Legendären Pokémon Lugia statt, das den Wind bringt, der diese Stadt am Meer mit Energie versorgt. Als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams!