Pokémon Ultrasonne und Ultramond nun auf Amazon vorbestellbar

Die für November angekündigten neuen Pokémon-Titel für den Nintendo 3DS, Pokémon Ultrasonne und Ultramond, sind nun auf Amazon vorbestellbar.

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Pokémon Ultrasonne und Ultramond sind inzwischen bei Amazon vorbestellbar! Ultrasonne ist zurzeit mit einem Preis von 44,99€ aufgelistet, Ultramond hingegen momentan für 49,99€.

Es ist aber anzunehmen, dass der Preis gegen Ende angeglichen wird. Ob es wieder einen Vorbestellerbonus gibt, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Vorbesteller profitieren aber wie immer vom günstigsten Preis zum Release und erhalten die Spiele pünktlich zum Erscheinungstag, gegebenenfalls sogar auch 1-2 Tage früher, wie die Vergangenheit schon gezeigt hat.

Ultramond bei Amazon
Ultrasonne bei Amazon

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!