Kangama Übersicht Fundorte Attacken Statuswerte Strategie & Movesets Bilder & Sprites Diskussion

Kangama: Strategie und Movesets

Hier findest du die optimale Kampf-Strategie sowie Movesets für Kangama.

  • SoMo
  • XYΩα
  • SWS2W2
  • DPPtHGSS
  • RuSaS
  • GSK
  • RBG
  • Strategie für Pokémon Sonne und Pokémon Mond

    Zu diesem Pokémon liegen in dieser Generation keine strategischen Informationen vor.
    Eventuell ist dies nicht die höchste Entwicklungsstufe des Pokémons.

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Kangama eingetragen:

    Kangama

    [VGC18] All-out Attacker Standard-Moveset

    Item: Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart (+Angr, - SpAngr) / Froh (+Init, -SpAngr)
    - Risikotackle / Frustration
    - Fußkick
    - Tiefschlag / Mogelhieb
    - Mogelhieb / Schutzschild

    Dieses Moveset wurde eingetragen von Eli123, zuletzt bearbeitet von Holy-Darky. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!

    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.

    Strategie für Pokémon X und Pokémon Y

    Kangamas Statuswerte sind beeindruckend - alles außer dien Kraftpunkten wurde mit der neuen Mega-Form verstärkt. Dazu kommt noch neben den alten Fähigkeiten wie "Rauflust" und "Konzentrator" die neue Fähigkeit "Familienbande". Mit Familienband bereitet Kangama den Pokémon-Spielern noch mehr Kopfschmerzen: Jeder Angriff trifft doppelt, während der zweite Angriff nur halb so stark ist. Mit der neuen Attacke Steigerungshieb hat man so plötzlich einen Schwerttanz, der dem Gegner sogar schadet. Mit dem grandiosen Bulk ist das somit angeschlagene Pokémon nur noch ein Kinderspiel es kann mit Rückkehr, Knirscher, Ableithieb, Tiefschlag oder auch Flammenwurf / Eisstrahl auch gegen Resistenzen ganz ordentlichen Schaden anrichten. Mit Mogelhieb ist es möglich, Fokusgurte außer Kraft setzen. Diese vielen Fähigkeiten waren dann auch der Grund, wieso Kangama das erste Mal seit seiner Entstehung in das Uber verbannt wurde.

    Kangama ist Uber, das ist auch das Negativste an der ganzen Sache. Auch wenn Kangama Stahl- und Gestein-Pokémon nur halb effektiv und Geister-Pokémon gar nicht trifft, so kann es mit Rauflust und / oder Ableithieb alle drei Typen treffen und dem Gegner Probleme bereiten. Während der Spezial-Angriff auf dem Papier schwach wirkt, ist es dank Familienbande durchaus in der Lage, Tentantel mit Flammenwurf nahe an den OHKO zu bringen.

    Bei Kangama über das OU zu reden macht hier leider keinen Sinn mehr. Wenn es in privaten Spielen jedoch erlaubt ist, so wären Pokémon wie Durengard oder Meistagrif ideale Partner um Löcher in die gegnerische Verteidigung zu reißen. Auch Hazards wie Tarnsteine oder Stachler helfen Kangama dabei, mit starken Attacken wie Rückkehr oder Tiefschlag dem OHKO näher zu kommen. 

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Kangama eingetragen:

    Kangama

    [Uber] Standard-Mega-Kangama Standard-Moveset

    Item: Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr) / Froh (+Init, -SpAngr)
    - Mogelhieb / Steinhagel
    - Steigerungshieb
    - Tiefschlag / Erdbeben / Steinhagel
    - Rückkehr / Risikotackle

    Kangama kann dank der neuen Fähigkeit nun nach dem normalen Angriff, noch einen Angriff starten dder aber nur halb so stark ist. DIe EVs sollten klar sein, Angriff und Initiative erhöhen und der Rest in die KP. Wesen entweder Hart oder Froh für Stärke oder Geschwindigkeit. Ein bisschen Geschwindigkeitsverlust ist nicht so schlimm, da Mega-Kangama relativ bulky ist, also viel einstecken kann. Mogelhieb um den Gegner "gratis" am Anfang zu schädigen, Steigerungshieb als Kampf-Move mit dem man dank Familienbande einen +2 Angriffsboost erhält, Rückkehr als starke STAB-Attacke und Tiefschlag um Geist-Pokemon mit zusätzlicher Priorität zu schaden. Alternativ kann man auch Erdbeben nutzen um mehr sehr effektiv zu treffen oder Steinhagel, da es durch Familienbande mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zum Zurückschrecken des Gegners führt.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von Seedraking-Fan, überprüft von Repi, zuletzt bearbeitet von mason. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!
    Kangama

    [2on2] Physisches Mega-Kangama Standard-Moveset

    Kangama @ Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
    - Rückkehr
    - Tiefschlag / Mogelhieb
    - Steigerungshieb / Hammerarm
    - Schutzschild

    Ein klassisches Set von Mega-Kangama, welches vor allem durch seine Durchschlagskraft überzeugt. Mit maximalem Angriffs- und KP-Investement kann es gut austeilen und viel einstecken. Das Harte Wesen dient dazu den Angriff noch weiter zu verbessern. Rückkehr dient als mächtiger STAB. Tiefschlag dient als Priorität, während der Mogelhieb nur in der ersten Runde Priorität hat den Gegner aber dafür sicher zurückschrecken lässt. Steigerungshieb ist ein zuverlässiger Boost-Move, der außerdem noch Schaden macht und gerade in Kombination mit Tiefschalg sehr nützlich ist, während Hammerarm hauptsächlich dazu dient gegnerische Mega-Kangama sicher aus dem Weg zu räumen. Schutzschild ist in der VGC fast immer Pflicht.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von Aurious, zuletzt bearbeitet von Ash. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!
    Kangama

    Normales Kangama Empfehlenswertes Moveset

    Item: Leben-Orb / Seidenschal
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init,-SpA) / Hart (-SpA,+Angr)
    - Mogelhieb
    - Rückkehr
    - Ableithieb / Steigerungshieb / Tiefschlag
    - Tiefschlag / Erdbeben / Nassschweif / Feuerschlag

    Auch ein Kangama ohne Megastein kann ziemlich stark sein! Dank der tollen Fähigkeit Rauflust kann das Dinokänguru seine Normal-STABs auch auf Geister anwenden und muss sich so nur noch mit den lästigen Stahl- und Gestein-Pokémon herumschlagen, für die es aber auch ein paar tolle Attacken parat hat.
    Der Mogelhieb ist eine Prioritäts-Attacke mit STAB, vernichtet die Wirkung von Fokusgurt und Robustheit und lässt den Gegner zurückschrecken, sodass das gegnerische Pokémon beim ersten Mal gar nicht zum Zug kommt. Da dieser aber nur zu Beginn eines Kampfes wirkt ist Rückkehr der zweite und stärkere STAB mit dem Kangama fast alles neutral trifft. Für Stahl- und Gestein-Pokémon gibt es auf dem dritten Slot entweder die Kampf-Attacke Ableithieb, welche auch KP wiederherstellt oder den schwächeren Steigerungshieb, der dafür Kangamas Angriff stets um eine Stufe steigen lässt. Auf dem letzten Slot kann man Tiefschlag für eine Prioritäts-Unlichtattacke wählen oder Erdbeben, welche besonders praktisch ist, wenn man sich für Steigerungshieb entschieden hat, da es eine weitere gute Attacke gegen Stahl- und Gestein-Pokémon ist. Als etwas ungewöhnliche Optionen kommen noch Nassschweif und Feeurschlag als Köder für Rizeros und Kastadur in Frage.
    Leben Orb sorgt als stärkstes sinnvolles Item für konstanten Schaden. Da Kangama aber sowieso häufiger mit seinen Normal-Attacken angreift, macht auch ein Seidenschal Sinn, um an Langlebigkeit dazuzugewinnen.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von einem Gast, überprüft von Trike Phalon, zuletzt bearbeitet von Beta. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!
    Kangama

    [2on2] Schnelles physisches Känguru Empfehlenswertes Moveset

    Item: Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
    Wesen: Froh (+Init ; -SpAng)
    - Mogelhieb
    - Rückkehr / Risikotackle
    - Steigerungshieb / Tiefschlag
    - Schutzschild

    Dies ist das zweite von zwei Standard-M-Kangama-Movesets im Doppelkampf und VGC. Dieses Set setzt eher auf Schnelligkeit, als auf Bulk. Das Set ust schnell erklärt. Mogelhieb zum Gratisschaden und zum Zurückschrecken, mit Rauflust kann man selbst Geister, wie MGengar und Durengard treffen, in der Mega-Entwicklung kann man den Gegner doppelt treffen. Rückkehr oder Risikotackle sind die stärksten STABs, Bei Risikotackle ist der Rückstossschaden nicht zu verachten, dafür eventuell Morbitesse-Support mit Heilwoge! Steigerungshieb zum doppelten Angriffs-Boost, Tiefschlag um angeschlagene Gegner auszuschalten.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von LordBingo, überprüft von Suburban Me. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!

    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.

    Strategie für Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2

    Mogelhieb

    KangamaKangama @ Leben-Orb / Seidenschal
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 40 KP / 252 Atk / 216 Speed
    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
    - Mogelhieb
    - Tiefschlag
    - Rückkehr
    - Erdbeben / Ableithieb

    Dieses Set ist auf Mogelhieb ausgelegt. In der ersten Runde soll man den Gegner in jedem Falle am Angreifen hindern. Dank Rauflust werden auch Geister getroffen. Tiefschlag ist zum Erstangreifen da. Rückkehr ist der Haupt-STAB nachdem Mogelhieb eingesetzt wurde. Erdbeben / Ableithieb ist gegen Gestein- und Stahlpokemon. Eine Extra-Attacke, um Geistpokemon zu treffen, braucht man dank Rauflust nicht.

    Wahlband

    KangamaKangama @ Wahlband
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Speed
    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk) / Froh (+Init, -SAtk)
    - Risikotackle
    - Tiefschlag
    - Rückkehr
    - Erdbeben

    Dieses Set ist einfach nur aufs Angreifen ausgelegt, daher werden Initiative und Angriff maximiert. Das Wesen ist dabei Geschmackssache. Die Attacken bieten eine ideale Typenabdeckung, Risikotackle und Rückkehr sind dabei die Hauptangriffe, Erdbeben gegen Gestein und Stahl. 

    Power-Punch

    KangamaKangama @ Überreste
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 40 KP / 252 Atk / 216 Speed
    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
    - Delegator
    - Tiefschlag
    - Rückkehr
    - Power-Punch
     
    Durch die hohen KP kann man Kangama auch mit einem Delegator spielen. Dieser wird aus mehr als 100 KP erzeugt, daher kann ein Geowurf z.B. den Delegator nicht mit einem Schlag brechen. Durch den Delegator kann man auch Power-Punch einsetzen, der hinter dem Delegator auf jeden Fall ausgeführt wird. Rückkehr und Tiefschlag dienen als weitere Abdeckung.

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Kangama eingetragen:

    Kangama

    Power-Punch mit Ableithieb Interessantes alternatives Moveset

    Item: Überreste
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: 40 KP / 252 Angr / 216 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
    - Delegator
    - Power-Punch
    - Ableithieb
    - Zermalmklaue / Irrschlag

    Durch den Delegator wird ein Treffer durch Power-Punch garantiert. Dank der Fähigkeit Raufbold werden auch Geist-Pokémon davon getroffen. Der Ableithieb fungiert als Regenerationshilfe, um KP wiederzuerlangen, ebenso wie die Überreste. Dadurch kann Kangama länger im Kampf bleiben. Außerdem ist es effektiv gegen Gestein- und Stahlpokémon. Als Haupt-STAB-Attacke kann man entweder Zermalmklaue oder den Irrschlag nehmen, je nach dem, ob man mehr Schaden machen möchte (Zermalmklaue) oder eine Chance darauf haben möchte, den Gegner zu verwirren (Irrschlag).

    Dieses Moveset wurde eingetragen von einem Gast, überprüft von Repi, zuletzt bearbeitet von Ash. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!

    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.

    Strategie für Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver

    Kangamas bester Wert sind die Kraftpunkte. Mit einem base von 105 kann es 414 KP erreichen und somit einiges einstecken. Darauf folgt auch schon der Angriff, welcher mit 95 Basispunkten auch recht nett ist und mit einem STAB Rückkehr auch viel Schaden machen kann. Die Geschwindigkeit, was man Kangama nicht richtig ansieht, ist mit dem Basestat 90 gar nicht mal so schlecht. Sowohl die Verteidigung als auch die Spezial Verteidigung haben einen Base von 80. Der Spezial Angriff ist mit einem Base von 40 unbrauchbar.

    Kangama besitzt den Monotyp Normal. Somit hat es eine Geistimmunität und eine Kampfschwäche, was nicht viel ist. Die Kängurumutter hat zwei Fähigkeiten, welche Frühwecker und Rauflust sind. Frühwecker sorgt dafür, dass Kangama nur die Hälfte der Zeit schläft, die es eigentlich schlafen würde, falls ein Gegner Kangama in das Reich der Träume schickt. Anstatt einer Runde, wacht es sofort auf, statt zwei oder drei Runden schläft es eine und statt vier oder fünf Runden, schläft es zwei. Die zweite Fähigkeit ist überraschender und sorgt dafür, dass Kangama ein gefährlicher Wahlband-Sweeper ist. Wenn ein Pokémon Rauflust hat ermöglicht das ihm ein Geist-Pokémon auch mit Normalattacken oder Kampfattacken zu treffen. Deswegen wird Rückkehr nicht mehr von Geistern abgefangen, sondern man benötigt einen Gestein - oder Stahltyp um so etwas zu vollbringen.

    Die Kängurumutter kann mit einem Wahlband sehr gefährlich werden, da Rauflust den Treffer von Geistpokémon mit Normalattacken ermöglicht. Zu diesem Set gehört Rückkehr, Power-Punch oder Durchbruch, Erdbeben oder Steinhagel und Tiefschlag. Ein SubPunch Set ist auch toll, da Kangama einen 101 KP Delegator aufbauen kann und somit Geowurf und Nachtnebel diesen nicht mit einem Schlag brechen kann.

    Alternativen

    Alternativen zu diesem Pokémon:


    Movesets

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    SubPunch

    Kangama
    @ Überreste
    EVs: 212, 82+, 0, 216, 0-, 0 (hart/adamant)

    ~ Delegator
    ~ Power-Punch
    ~ Rückkehr
    ~ Tiefschlag / Erdbeben

    101 KP Delegator erstellen und dann mit Power Punch dem Gegner eine reinhauen. Relativ simples Set. Leider leidet der Atk-Wert ein wenig, weil man sowohl 404 KP als auch 270 Init braucht...

    Fun CSer

    Kangama
    @ Wahlglas
    EVs: 40, 0-, 0, 216, 252+, 0 (mäßig/modest)

    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Fokusstoß
    ~ Spukball / Feuersturm

    Nja, ein Fun-Set halt...

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Leider wurden bisher keine Movesets für Kangama in der 4. Generation eingetragen.
    Hilf uns bei der Vervollständigung und trage ein neues Moveset ein.

    Strategie für Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün

    Kangama ist ein sehr guter physischer Sweeper im BL. Aufgrund seines Normaltyps hat es nur Kampf als Schwäche und eine Immunität gegenüber Geist-Attacken. Seine Werte sind relativ solide verteilt, bis auf den zu kurz gekommenen Spez.Angriff, diesen benötigt man aber sowieso kaum bis gar nicht.

    Wenn man sich die Stats genau ansieht, fällt natürlich sofort der gute KP-Wert auf. Auch Kangamas Angriffs- und Init-Wert sind nicht zu kurz gekommen und mit jeweils 80 Base auf den beiden Defs kann man durchaus zufrieden sein.

    Auch Kangamas Charakteristik Frühwecker kann es eigentlich ganz gut gebrauchen. Sollte man Kangama mal, aus welchen Gründen auch immer, in eine Hypnose oder ähnliches geswitcht haben, so wacht es nach spätestens 2 Zügen wieder auf.

    Kangamas Movepool ist einfach riesig. So kann man sich nie sicher sein welche Attacken Kangama nun hat und welche nicht (trotzdem ist es predictbarer als manche anderen Pokemon, wie zB Nidoking ...). Mit Delegator, Ausdauer, Spukball, Gegenschlag, Power-Punch, Aero-Ass, Durchbruch, Bodyslam, Konter, Erdbeben, Steinhagel, Rückkehr, Mogelhieb, Erholung, Schlafrede, Gähner und Brüller sind jetzt nur mal die nützlichsten genannt.

    Am besten spielt man Kangama in einem Team mit Magneton, welches nervige Stahlpokemon beseitigt, solange man nicht Erdbeben hat. Sollte man sich für die Gegenschlag Variante entscheiden, so sollte man auch noch einen HealBeller (Pokemon mit der Attacke Vitalglocke/Aromakur), falls man Ausdauer nimmt, oder ein Pokemon mit Turbodreher, falls man Delegator nimmt, ins Team nehmen. Im BL, seiner Heimat ist dies hingegen nicht so wichtig, dort glänzt es auch mehr als physischer (CB)-Sweeper und nicht als Reversaler.

    Counter

    Kangama eignet sich als Counter gegen:


    Movesets

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    Yawn-Puncher

    Kangama
    @ Überreste
    EVs: 212, 252+, 0, 44, 0-, 0 (hart/adamant)

    ~ Gähner
    ~ Power-Punch
    ~ Rückkehr
    ~ Spukball / Erdbeben

    Dieses Set ist besonders nervig und effektiv in Kombination mit Stacheln, da der Gegner entweder ein Pokemon einschlafen lassen muss oder ständig wechseln muss,wodurch er immer wieder Schaden durch die Stacheln kriegt.

    Sub-Puncher

    Kangama
    @ Überreste
    EVs: 212, 252+, 0, 44, 0-, 0 (hart/adamant)

    ~ Delegator
    ~ Power-Punch
    ~ Rückkehr
    ~ Erdbeben / Spukball

    Reversaler

    Kangama
    @ Salkabeere
    EVs: 40, 252+, 0, 216, 0-, 0 (hart/adamant)

    ~ Ausdauer / Delegator
    ~ Gegenschlag
    ~ Rückkehr
    ~ Spukball

    Sleep-Talker

    Kangama
    @ Überreste
    EVs: 252, 252+, 0, 4, 0-, 0 (hart/adamant)

    ~ Erholung
    ~ Schlafrede
    ~ Rückkehr
    ~ Erholung / Spukball

    Wisher

    Kangama
    @ Überreste
    EVs: 156, 252+, 0, 100, 0-, 0 (hart/adamant)
    ___: 252, 104, 0, 56, 0-, 96+ (sacht/careful)

    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Rückkehr
    ~ Erdbeben / Spukball / Toxin

    CBer

    Kangama
    @ Wahlband
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

    ~ Rückkehr
    ~ Erdbeben
    ~ Spukball
    ~ Power-Punch / Mogelhieb

    Welches Wesen man nimmt ist Geschmackssache. Mit Adamant reicht es für Adamant-Skaraborn, mit Jolly überholt man die 100-Base-Spd-Pokémon. Mit Prediction killt Power-Punch Stollos und Geowaz und Spukball Sonnfel und Lunastein. Somit hat es später freie Bahn mit Rückkehr.

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Kangama eingetragen:

    Kangama

    Kangama-Advance Empfehlenswertes Moveset

    Kangama (w) @ Überreste
    Fähigkeit: Frühwecker
    EVs: 252 KP / 144 SpVert / 112 Init
    Wesen: sacht (+SpVert, -SpAngr)
    - Bodyslam
    - Erholung
    - Brüller
    - Wunschtraum

    Dieses Moveset wurde eingetragen von jira. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!

    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.

    Strategie für Gold, Silber und Kristall

    Counter

    Kangama eignet sich als Counter gegen:

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    GSC-Kangama

    Kangama
    @ Überreste

    ~ Rückkehr
    ~ Erholung
    ~ Fluch
    ~ Brüller

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Kangama eingetragen:

    Kangama

    Curser Empfehlenswertes Moveset

    Item: Überreste

    Bodyslam / Irrschlag
    Erdbeben / Steinhagel
    Erholung / Steinhagel
    Fluch

    Boosten, Heilen, Draufhauen.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von ThePatteMB, überprüft von The_Sweeper. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!

    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.

    Strategie für Rot, Blau und Gelb

    Counter

    Alternativen

    Alternativen zu diesem Pokémon:

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    RBY-Kangama

    Kangama

    ~ Bodyslam
    ~ Erdbeben
    ~ Hyperstrahl
    ~ Blizzard

    Tauros kann das sicherlich besser

    Moveset-Sammlung für Kangama

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Kangama eingetragen:

    Kangama

    Physischer Sweeper Interessantes alternatives Moveset

    Bodyslam
    Erdbeben
    Steinhagel
    Delegator / Blizzard

    Ist zumindest eine Überlegung wert. Habe es gegen Freunde benutzt, als wir unter anderem Tauros und Relaxo gebannt hatten.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von ThePatteMB, überprüft von The_Sweeper. [ Moveset verbessern ]

    Erstelle einen Kommentar zu diesem Set

    Melde dich an, um einen Kommentar zu erstellen!

    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.