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Rokkaiman: Fundorte

An den folgenden Orten kannst du Rokkaiman in den Pokémon-Spielen fangen:

Fundorte in der 7. Generation (Sonne, Mond)

Editionen Ort Methode Anteil Level
UM US Haina-Wüste
Gesamte Wüste
Wüste 70% 32-35
UM US Haina-Wüste
Im Sand begraben
Läuft umher 70% 32-35

Fundorte in der 6. Generation (X/Y, ORAS)

Editionen Ort Details
X Y nur durch Entwicklung erhältlich
α Ω Entwickeln
UM US Haina-Wüste - Gesamte Wüste
UM US Haina-Wüste - Im Sand begraben

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Fundorte in der 5. Generation (S/W, S2/W2)

In der folgenden Fundort-Liste findest du alle bekannten Fundorte von Rokkaiman in der Wildniss:

Edition Ort Methode Jahreszeit Level
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast Laufen Immer 47 - 50
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
SW Alter Palast Laufen Immer 34 - 37
S2 Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 29
S2 Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 30
W2 Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 29
W2 Alter Palast (Kammer) Laufen Immer 30

Die Methode Laufen (spezial) bedeutet, dass du über ein spezielles Feld laufen musst. Das kann zB ein wackelndes Grasbüschen, eine Staubwolke in einer Höhle, oder ein Schatten auf einer Brücke sein.

Fundorte in der 1. bis 4. Generation