Platz der Treue

Am Platz der Treue kannst du deine Pokémon spazieren führen. Der Platz liegt im Norden von Herzhofen und hat zwei Eingänge, wobei aber nur bestimmte Pokémon Zutritt haben. Während du dort mit deinem Pokémon herumläufst, kann es Accessoires für den Pokémon Wettbewerb, welcher ebenfalls in Herzhofen stationiert ist, finden.

Pokémon, welche den Park betreten dürfen

Am Platz der Treue sind lediglich elf verschiedene Pokémon zugelassen und zwar folgende:

Items und Acessoires

Am Platz der Treue kannst du folgende Items bzw. TMs auffinden:

Und nun zu den Pokémon, welche bestimmte Accessoires und Beeren auflesen können. Jedes Pokémon nimmt alle 200 Schritte ein Item auf. Es sind immer zwei Pokémon zusammen und zwar diejenigen, welche die selben Items aufnehmen können. Die einzige Ausnahme bildet dabei nur das Pokémon Pummeluff.

Pikachu/Knilz:

Häufig Selten Sehr selten

Piepi/Eneco

Häufig Selten Sehr selten

Enton/Pachirisu:

Häufig Selten Sehr selten

Flemmli/Driftlon:

Häufig Selten Sehr selten
Haspiror/Wonneira:
Häufig Selten Sehr selten

Pummeluff:

Häufig Selten Sehr selten
(?) (?)

Beim Platz der Treue kann ein Pokémon auch Beeren auflesen. Der Unterschied zu den Accessoires ist, dass jedes Pokemon jede Beere auflesen kann und zwar die folgenden:

Seltene Beeren:

Sehr seltene Beeren:


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!