Das Haus der Attacken

In diesem Artikel wird eine Möglichkeit geschildert, um noch stärkere Attacken vor der Pokemon Liga zu erlernen und auch unnötige VMs zu vergessen.

Innenraum

Das Haus der Attacken befindet sich in Ebenholz City, links vom Pokémon Supermarkt. In diesem Haus triffst du (von links nach rechts) den Attackenverlerner, den Attackenhelfer, die Oma Ma und den Ultimativen Attackenhelfer.

Attackenverlerner: Er kann eines Pokemon eine Attacke vergessen lassen und ist daher nützlich, um unnötige VMs vergessen zu verlernen.

Attackenhelfer: Er kann deinem Pokemon eine vergessene Attacke zum Preis von einer Herzschuppe wieder beibringen.

Oma Ma: Sie lehrt einem Drachenpokemon, dessen Happiness Wert sehr hoch ist die Attacke Draco Meteor, die mächtigste Drachenattacke.

Ultimativer Attackenhelfer: Er kann deinem Starterpokemon und den Starterpokemon aus anderen Generationen, vorrausgesetzt es ist voll entwickelt, die starken Attacken Lohekanonade (falls du Feurigel als Starter gewählt hast), Aquahaubitze (falls du Karnimani als Starter gewählt hast) und Fauna-Statue (falls du Endivie als Starter gewählt hast) beibringen.

An diesem Inhalt haben Ramses, Anomaly, rampe und Birne94 sowie 1 weiteres Mitglied mitgearbeitet.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!