Neu gestaltete Orte in Pokémon Platin

In Platin gab es einige Überarbeitungen an einigen Orten.

Das Design von einigen Orten wurde in Pokémon Platin überarbeitet, diese Liste soll dir zeigen, was neu ist.

Navigation: Team Galaktik HauptquartierWi-Fi RäumeGlobal Terminal (GTS)Flori

Team Galaktik Hauptquartier

Neue Einrichtung im Hauptquartier

Hier gibt es nur eine neue Einrichtung, was die Möbel angeht, es ist immer noch da wo es in Diamant und Perl war: Schleiede.

Wi-Fi Räume

WiFi-Räume

In Platin gibt es nun mehrere WiFi-Räume und nicht mehr einen, wie in Diamant und Perl. Du kannst die Räume wechseln, indem du mit einem Glurak-Boot hin und her fährst. Es gibt zum Beispiel einen Raum, der 20 mögliche Wege beinhaltet, also ein Labyrinth.

Global Terminal (GTS)

GTS

Hier gibt es nur kleine Erneuerungen, die nicht das System oder ähnliches beeinflussen.

Flori

Flori

Im Gegensatz zu Diamant und Perl wirst du nun ein Gartentor beim Betreten sehen, was einen guten optischen Eindruck macht.

Kampfzone

Kampfzone

Die Kampfzone ist jetzt da, wo früher der Kraterberg war. Sie beinhaltet nun auch viele weitere Kampfmöglichkeiten.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!