Spezialforschung: Die düstere Bedrohung wächst - Pokémon GO

Im Spezialforschungsauftrag "Die düstere Bedrohung wächst" musst du gegen Team GO Rocket antreten und ihre Pläne durchkreuzen! Eine Übersicht über alle Aufgaben, die dich erwarten, findest du hier.


Entei
März 2020

Diese Spezialforschung ist nur im März 2020 für Spieler erhältlich, die die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" abgeschlossen haben.

Diese Spezialforschung ist Teil einer monatlichen Serie von Spezialforschungen, bei der sich Name und Texte jeweils ändern. Du kannst gleichzeitig immer nur eine Spezialforschung erhalten. Das bedeutet, dass du die vorherige Spezialforschung zuerst abschließen musst, bevor du die jeweils aktuelle Spezialforschung erhalten kannst.

Du erhältst während dieser Spezialforschung das Item Super-Rocket-Radar, welches dich zum Chef Giovanni führt. Allerdings werden dir mehrere potentielle Standorte für Giovanni angezeigt und du musst sie nacheinander ablaufen, bis du Giovanni tatsächlich findest.

Am 1. jedes Monats ändert sich das legendäre Crypto-Pokémon, dem du nach der Stufe 5/6 begegnest.

Stufe 1 / 6

Hey da, Trainer. Du hast beim Kampf gegen die Streitkräfte von Team GO Rocket eine entscheidende Rolle gespielt. Dank deiner harten Arbeit haben wir so viel über diesen Feind gelernt. Team GO Rocket wird nicht so schnell aufgeben, daher bin ich froh, dass ich mich auf dich und und die anderen Trainer verlassen kann. Auch wenn du bisher bereits fabelhafte Arbeit geleistet hast, suche ich nach weiteren Möglichkeiten für dich, deine Fähigkeiten zu vertiefen. Jeder gute Trainer muss auf Trab bleiben! Das Super-Rocket-Radar ist bei dir in guten Händen, aber ich wäre kein guter Professor, wenn ich nicht sicherstellen würde, dass du mit Giovanni Schritt hältst.

Auftrag Belohnung
Drehe 10 PokéStops. Begegnung
Besiege 3 Team GO Rocket-Rüpel. 500 EP
Fange 1 Crypto-Pokémon 500 EP
Belohnungen
500x Sternenstaub, 10 Pokéball, 10x Himmihbeere

Stufe 2 / 6

Wie erwartet, Trainer. Fantastische Arbeit! Obwohl wir die Bedrohung durch Team GO Rocket schon seit einiger Zeit erfolgreich bekämpfen, macht mir das nicht enden wollende Erscheinen von Crypto-Pokémon immer noch Sorge. Es scheint, dass trotz unserer Bemühungen noch mehr Pokémon in Crypto-Pokémon verwandelt werden. Ich habe diese Situation verfolgt und die Zahlen haben sich seit Beginn fast verdreifacht. Wir müssen weitermachen – diese Pokémon brauchen unsere Hilfe! Kann ich mich darauf verlassen, dass du weiterhin Crypto-Pokémon erlöst? Ich bin sicher, sie werden vor Dankbarkeit erstrahlen, wenn du das tust!

Auftrag Belohnung
Drehe einen PokéStop 3 Tage hintereinander. 750 EP
Erlöse 5 Pokémon. 750 EP
Gewinne 5 Raids. 750 EP
Belohnungen
1000x Sternenstaub, 3x Hypertrank, 3x Beleber

Stufe 3 / 6

Vielen Dank für deine Bemühungen, Trainer. Die wachsende Anzahl von Crypto-Pokémon beunruhigt mich. Wir müssen uns weiter gegen diese Bedrohung wehren. Dein Talent zeigt eindeutig, dass du für den nächsten Schritt bei deinen Vorbereitungen bereit bist. Nutze deine Kampffertigkeiten, um es mit ein paar Rüpeln aufzunehmen. Ich denke, mit einigen weiteren Beobachtungen kann ich herausfinden, was du tun musst, um in Bestform zu sein!

Auftrag Belohnung
Setze 6 sehr effektive Ladeattacken in Arenakämpfen ein. 1.000 EP
Gewinne 3 Superliga-Trainerkämpfe gegen andere Trainer. 1.000 EP
Besiege 6 Team GO Rocket-Rüpel. 1.000 EP
Belohnungen
1.500 Sternenstaub, 15 Superbälle, 5x Sananabeere

Stufe 4 / 6

Gut! Du kannst stolz auf deinen Fortschritt sein, Trainer. Du beeindruckst mich und die Teamleiter immer wieder. Sogar Candela kann noch was aus deinen Kampfkünsten lernen. Ich bin sicher, die Team GO Rocket-Bosse sehen dich als Herausforderung. Lass nicht locker und spüre sie überall dort auf, wo sie sich versteckt haben!

Auftrag Belohnung
Besiege Team GO Rocket-Boss Arlo. 1.250 EP
Besiege Team GO Rocket-Boss Cliff. 1.250 EP
Besiege Team GO Rocket-Boss Sierra. 1.250 EP
Belohnungen
2.000 Sternenstaub, 1x Super-Rocket-Radar, 3x Goldene Himmihbeere

Stufe 5 / 6

Trainer, deine Vorbereitungen sind abgeschlossen. Du bist bereit, es mit Giovanni aufzunehmen. Es ist Zeit, das Super-Rocket-Radar zu verwenden, um den großen Boss selbst aufzuspüren. Du hast nicht nur deine Stärke im Kampf bewiesen, sondern auch dein Mitgefühl gezeigt, indem du Crypto-Pokémon gerettet und erlöst hast. Konfrontiere Giovanni mit dieser Stärke und diesem Mitgefühl, und ich glaube, er wird dich nicht aufhalten können! Viel Glück, Trainer!

Auftrag Belohnung
Finde den Boss von Team GO Rocket. 2.500 Sternenstaub
Kämpfe gegen den Boss von Team GO Rocket. 1.500 EP
Besiege den Boss von Team GO Rocket. 3x Silberne Sananabeere
Belohnungen
3.000 Sternenstaub, 1x Sofort-TM, 1x Lade-TM

Nach deinem Sieg über Giovanni begegnet dir ein legendäres Crypto-Entei:


Entei
März 2020

Stufe 6 / 6

Gut gemacht, Trainer. Du hast Team GO Rocket gezeigt, wie stark dein Training dich gemacht hat. Dein Kampf gegen Giovanni war nicht leicht, aber dein geduldiges Training hat sich bezahlt gemacht. Aber bleibe wachsam, Trainer. Giovanni mag es nicht zu verlieren, also bin ich mir sicher, dass er bald zurück sein wird, um seine Pläne weiterzuverfolgen. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann, wenn er zurückkommt, aber bis dahin versuche ich, einige Trainingsmöglichkeiten für dich zu finden, damit du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.

Aufgabe Belohnung
- 2.000 EP
- 2.000 EP
- 2.000 EP
Belohnungen
3x Top-Beleber, 20x Hyperball, 3x Sonderbonbon

Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!