Spezialforschung: Eine ei-genartige Entwicklung - Pokémon GO

In den vergangenen Monaten gab es aufgrund der Corona-Pandemie keine regelmäßigen Rocket-Spezialforschungen. Nun kehren diese jedoch zurück! Im Rahmen der Oktober-Spezialforschung werden auch die neuen "Eigenartigen Eier" eingeführt.

Du erhältst während dieser Spezialforschung das Item Super-Rocket-Radar, welches dich zum Chef Giovanni führt. Allerdings werden dir mehrere potentielle Standorte für Giovanni angezeigt und du musst sie nacheinander ablaufen, bis du Giovanni tatsächlich findest.

Stufe 1 / 6

Hey, Trainer! Es ist schön dich zu sehen. Schade, dass es unter solch schwierigen Umständen sein muss. Welche Umstände? Nun, es sieht so aus, als ob Team GO Rocket noch mehr Ärger macht! Wir haben gerade erfahren, dass sie bei PokéStops etwas Seltsames tun. Was genau sie tun – und zu welchem Zweck – müssen wir herausbekommen. Lass uns rausgehen und sehen, was wir herausfinden können!

Auftrag Belohnung
Drehe 5 PokéStops. 500 Sternenstaub
Besiege 5 Team GO Rocket-Rüpel 500 Sternenstaub
Fange 1 Crypto-Pokémon. Begegnung mit Mauzi
Belohnungen
500 Sternenstaub, 10x PokéBall, 10x Himmihbeere

Stufe 2 / 6

Willkommen zurück, Trainer. Es sieht so aus, als wären Rüpel nicht an den neuen Experimenten von Team GO Rocket beteiligt. Wie du dich vielleicht erinnerst, verwenden Rüpel Crypto-Pokémon, Pokémon, die auf unnatürliche und schädliche Weise trainiert wurden, um unglaublich mächtig zu werden. Wir haben Gerüchte gehört, dass Arlo derjenige war, der das Crypto-Pokémon-Programm anführte, nicht lange nachdem er sich von Candela und Team Wagemut getrennt hatte. Erst vor kurzem entdeckte Spark, dass Team GO Rocket möglicherweise eine Verschwörung mit Pokémon-Eiern ausbrütet! Ist Arlo auch daran beteiligt? Lass uns weitere PokéStops untersuchen und einige Crypto-Pokémon erlösen, wenn wir schon dabei sind. Irgendetwas muss auftauchen!

Auftrag Belohnung
Fange 5 Crypto-Pokémon. 750 EP
Lande 3 gute Curvebälle hintereinander. 750 EP
Erlöse 5 Crypto-Pokémon. 750 EP
Belohnungen
1500 Sternenstaub, 10 Superbälle, Begegnung mit Larvitar

Stufe 3 / 6

Großartige Arbeit beim Retten und Erlösen dieser Crypto-Pokémon, Trainer! Ich habe bemerkt, dass du einen [Anmerkung der Pokefans-Redaktion: Grammatikalisch korrekt wäre "ein"] Larvitar gefangen hast. Es ist höchst ungewöhnlich, eines in der Wildnis zu sehen. Vielleicht kam es von einem der Pokémon-Eier, die Team GO Rocket gesammelt hat... Während du gegen Rüpel gekämpft hast, haben die Teamleiter und ich festgestellt, dass Team GO Rocket eine mysteriöse Art von Pokémon-Eiern gesammelt hat, die wir Eigenartige Eier nennen. Es scheint, dass meistens Pokémon vom Typ Gift oder Unlicht aus diesen Eiern schlüpfen. Lass uns so viele Eigenartige Eier wie möglich retten und ausbrüten, bevor Team GO Rocket sich an ihnen bereichert! Die Team GO Rocket-Bosse scheinen diese Eigenartigen Eier zu bewachen. Beginnen wir also damit, sie zu finden. Stelle sicher, dass du Platz für Eier und einige Ei-Brutmaschinen bereithältst!

Auftrag Belohnung
Besiege 3 mal einen Team GO Rocket-Leiter 1000 EP
Brüte 3 Eier aus. 1000 EP
Verdiene 5 Bonbons durch Spazieren mit deinem Kumpel. 1000 EP
Belohnungen
1500 Sternentstaub, 3x Goldene Himmihbeere, Begegnung mit Toxiquak

Stufe 4 / 6

Großartige Arbeit, diese Bosse zu besiegen, Trainer! Du hast dabei ein paar hübsche Pokémon gerettet, wenn ich es so sagen darf. Während du gegen Team GO Rocket gekämpft hast, haben Spark und ich noch ein bisschen Detektivarbeit geleistet und festgestellt, dass Sierra tatsächlich hinter den Eigenartigen Eiern stecken könnte! Es scheint, dass die Aufgaben eines Team GO Rocket-Bosses mehr beinhalten, als nur PokéStops zu übernehmen und Trainer zum Kampf herauszufordern. Zuerst Arlo mit Crypto-Pokémon und jetzt Sierra mit diesen Eigenartigen Eiern ... Ich frage mich, was Team GO Rocket sonst noch für Asse im Ärmel hat. Das gefällt mir nicht, Trainer. Lass uns diese Bosse wieder aufspüren! Wir müssen alles tun, um ihre Pläne zu durchkreuzen!

Auftrag Belohnung
Besiege den Team GO-Rocket-Leiter Arlo. 1250 EP
Besiege den Team GO-Rocket-Leiter Cliff. 1250 EP
Besiege den Team GO-Rocket-Leiter Sierra. 1250 EP
Belohnungen
5x Supertrank, 1x Super-Rocket-Radar, 3x Beleber

Stufe 5 / 6

Unglaubliche Arbeit, Trainer! Hoffentlich hält das sie für eine Weile in Schach. Ich habe es geschafft, ein weiteres Super-Rocket-Radar für dich herzustellen, mit dem du Giovanni ausfindig machen kannst. Aber sei vorsichtig, laut einem Erfahrungsbericht von Blanche und Candela hat er Crypto-Mewtu dabei! Möglicherweise bist du Crypto-Mewtu beim letzten Erscheinen von Giovanni begegnet. Wir hatten letztes Mal gedacht, dass wir es nicht noch mal sehen würden, aber es sieht so aus, als wäre es zurück! Du musst Crypto-Mewtu retten, Trainer! Ich habe das Gefühl, Giovanni plant, dieses arme Pokémon für schändliche Zwecke einzusetzen.

Auftrag Belohnung
Finde den Boss von Team GO-Rocket. 2.500 Sternenstaub
Kämpfe gegen den Boss von Team GO-Rocket. 1.500 EP
Besiege den Boss von Team GO-Rocket. 3x Silberne Sananabeere
Belohnungen
3.000 Sternenstaub, 1x Sofort-TM, 1x Lade-TM

Nach deinem Sieg über Giovanni begegnet dir ein legendäres Crypto-Mewtu:

Stufe 6 / 6

Zeit zum Feiern, Trainer. Du hast es wieder geschafft, Team GO Rockets Rüpel, seine Bosse und sogar Giovanni zu besiegen! Ganz zu schweigen von all den Crypto-Pokémon, die du unterwegs gerettet hast, einschließlich Crypto-Mewtu! Dies ist wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass wir Giovanni oder Team GO Rocket sehen werden, aber das bedeutet auch, dass wahrscheinlich mehr Eigenartige Eier gesammelt und Crypto-Pokémon gerettet werden müssen! Lass uns loslegen, Trainer!

Aufgabe Belohnung
- 2.000 EP
- 2.000 EP
- 2.000 EP
Belohnungen
3x Top-Beleber, 20x Hyperball, 1x Top-Lade-TM

Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!