Spezialforschung: Eine Erzählung von Schweifen

Die Spezialforschung "Eine Erzählung von Schweifen" zum Community Day im Oktober lässt sich für 0,99€ erwerben. Eine Übersicht über alle Aufgaben und Belohnungen, die dich erwarten, findest du hier.

Diese Spezialforschung ist nur während des Community Day im Oktober 2020 verfügbar und kann im Ingame-Shop von Pokémon GO für 0,99€ gekauft werden.

Stufe 1 / 5

Hey da, Trainer! Ich hoffe, du und deine Trainerkollegen haben auf sich selbst aufgepasst. Denke daran, ab und zu eine Pause einzulegen, um etwas zu tun, das dir wirklich Spaß macht! Ich selbst mache gerne kurze Spaziergänge. Ich war schon früh mit meinem Kumpel-Pokémon auf einem Spaziergang, als ich ein seltsames Knistern hörte. Bei weiterer Inspektion wurde mir klar, dass es sich um eine große Gruppe von Glumanda handelte, die sich auf freiem Feld versammelt hatten! Die Quelle des Geräusches war das leise Knistern ihrer Schweifflammen. Es war höchst ungewöhnlich, so viele Glumanda gleichzeitig zu sehen, obwohl dies nicht das erste Mal war, dass ich Zeuge einer solchen Anhäufung wurde... Was auch immer der Grund sein mag, dies ist die perfekte Gelegenheit, mehr über Glumanda zu erfahren! Würde es dir etwas ausmachen, mir zu helfen, indem du welche fängst, Trainer?

Auftrag Belohnung
Verwende 10 Power-Ups bei Pokèmon. 10x PokéBall
Fange 15 Glumanda. 20x Glumanda-Bonbon
Lande 5 gute Würfe Begegnung mit Glumanda
Belohnungen
2000 Sternenstaub, 1x Rauch, Begegnung mit Glumanda

Stufe 2 / 5

Wunderbare Arbeit, Trainer. Während du unterwegs warst, habe ich einige Untersuchungen zu Glumanda und seiner Entwicklungsreihe durchgesehen und einige interessante Informationen erhalten. Glumanda ist auch als Echsen-Pokémon bekannt und scheint heiße Dinge zu mögen. Du kannst erkennen, wie sich ein Glumanda fühlt, indem du die Flamme betrachtest, die an der Spitze seines Schweifes brennt. Was für ein faszinierendes Pokémon! Hmm ... Vielleicht haben sich diese Glumanda, denen ich beim Spaziergang begegnet bin, versammelt, um die Sonne zu genießen? Wir können möglicherweise mehr lernen, indem wir eins weiterentwickeln. Glumandas weiterentwickelte Form ist Glutexo, aber sei vorsichtig, wenn du Glumanda weiterentwickelst! Glutexo ist bekannt für sein feuriges Temperament!

Auftrag Belohnung
Fange 15 Glumanda. 20x Glumanda-Bonbon
Verschicke 10 Pokémon. Begegnung mit Glutexo
Entwickle 3 Pokémon. 1000 EP
Belohnungen
2000 Sternenstaub, 1x Rauch, 1x Knursp

Stufe 3 / 5

Das ist ein feines Glutexo, das du bei dir hast, Trainer! Glutexo, bekannt als das Flammen-Pokémon, ist von Natur aus hitzköpfig und sucht ständig nach würdigen Gegnern für den Kampf. Wenn es schließlich auf einen würdigen Feind trifft, wird es so aufgeregt, dass die Flamme an der Spitze seines Schweifes aufflammt und eine bläulich-weiße Farbe annimmt. Der einfachste Weg, ein Glutexo zu beruhigen, besteht darin, einen Kampf zu gewinnen. Das klingt doch nach einem bestimmten Teamleiter, den ich kenne! Wusstest du, dass sich Glutexo weiterentwickeln kann? Nicht nur das, auch seine weiterentwickelte Form, Glurak, ist als Flammen-Pokémon bekannt! Komm zurück und schau bei mir vorbei, wenn du dein Glutexo weiterentwickelt hast.

Auftrag Belohnung
Lande 3 großartige Curveball-Würfe. 20x Glumanda-Bonbon
Entwickle 1 Glutexo 5x Goldene Himmihbeere
Verschicke 10 Pokémon. 1500 EP
Belohnungen
2000 Sternenstaub, 1x Rauch, 1x Rocket-Radar

Stufe 4 / 5

Herzlichen Glückwunsch, Trainer! Dein Glutexo ist jetzt das Flammen-Pokémon Glurak! Glurak ist ein wirklich erstaunliches Pokémon. Seine Flügel können es fast bis auf eine Höhe von 1400 m tragen, und sein feuriger Atem entfacht so große Hitze, dass er fast alles schmelzen kann! Während all diese rohe Kraft einschüchternd erscheint, richtet Glurak niemals seine Flammen auf einen Gegner, der schwächer ist als es selbst. Was für eine großartige Kontrolle! Es ist erstaunlich zu sehen, wie dieses Pokémon sich nur den mächtigsten Gegnern stellt! Man sagt, der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partnerschaft sei eine starke Bindung, Trainer. Warum feierst du nicht ein wenig, indem du ein wenig Zeit mit deinem neuen Glurak verbringst?

Auftrag Belohnung
Lande 15 gute Würfe. 5x Silberne Sananabeere
Fange 15 Glumanda. 1500 EP
Verwende 10 Power-Ups bei Pokémon. 5000 EP
Belohnungen
2000 Sternenstaub, 3x Sonderbonbon, Begegnung mit Glurak

Stufe 5 / 5

Ich kann sehen, dass du dich wirklich bemühst, die Bindung zwischen dir und deinem Pokémon zu stärken, Trainer. Wusstest du, dass diese Bindung für bestimmte Pokémon zu einer Kraftquelle werden kann? Das stimmt, ich spreche von der Mega-Entwicklung! Mega-Entwicklung ist das Ergebnis einer starken Bindung zwischen einem Pokémon und seinem Trainer. Glurak ist einzigartig, nicht nur weil es die Mega-Entwicklung durchführen kann, sondern auch weil es zwei verschiedene Mega-Entwicklung-Formen hat! Die beiden Mega-Entwicklungen, Mega-Glurak X und Mega-Glurak Y, haben jeweils ihre eigenen Stärken. Es wird gesagt, dass die überwältigende Kraft, die in Mega-Glurak X wohnt, so intensiv ist, dass sie seinen Körper schwarz färbt und blaue Flammen aus seinem Mund sprudelt. Andere Untersuchungen legen nahe, dass Mega-Glurak Y seine Bindung zu seinem Trainer als Kraftquelle nutzt, was zu einer Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit führt, die höher sind als die eines Düsenjets. Einfach erstaunlich! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Trainer diese Mega-Entwicklungen in ihren Arena-Kampfstrategien einsetzen! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, Trainer. Ich melde mich, sobald ich weitere spannende Forschungsergebnisse zu teilen habe!

Auftrag Belohnung
- 50x Glurak-Mega-Energie
- 50x Glurak-Mega-Energie
- 50x Glurak-Mega-Energie
Belohnungen
2000 Sternenstaub, 3000 EP, 150x Glurak-Mega-Energie

Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!