Spezialforschung: Eine Mega-Entdeckung - Pokémon GO

Zum Start der Mega-Entwicklungen wird die Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" rund um Mega-Bibor veröffentlicht. Eine Übersicht über alle Aufgaben und Belohnungen, die dich erwarten, findest du hier.

Stufe 1 / 4

Hallo, Trainer. Ich habe ein aufregendes Abenteuer für dich. Ich habe an etwas … GROSSEM gearbeitet. Wir haben in letzter Zeit eine große Anzahl von wilden Hornliu gesehen. Ich wollte dieses Phänomen weiter untersuchen. Nach einem Tag voller Nachforschungen sah ich etwas im hohen Gras funkeln, nahe der Stelle, an der sich die Hornliu versammelt hatten. Es stellte sich als glatter steinartiger Gegenstand mit einem eingravierten Symbol heraus. Er hat mit einer Energie geglüht, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte! Ich hatte dieses Symbol bereits in Dokumenten über die Mega-Entwicklung gesehen, die ich von meinem Kollegen in Kalos, Professor Platan, erhalten hatte. Dies hat mich zu der Annahme veranlasst, dass dieser Gegenstand irgendwie damit zusammenhängt. Nach weiterer Untersuchung der Dokumente bin ich der Auffassung, dass Pokémon die Mega-Entwicklung mithilfe der Energie dieses Gegenstands, die ich Mega-Energie nenne, durchführen können. Es kam mir auch der Gedanke, dass das gefundene Objekt etwas mit Hornliu zu tun haben könnte. Damit habe ich dich über meine GROSSE Entdeckung informiert, lass uns daher mit einigen Nachforschungen beginnen. Wir brauchen ein Hornliu. Das Pokémon hat Mega-Potenzial!

Auftrag Belohnung
Schicke 3 Geschenke an Freunde. 10x Pokéball
Verdiene ein Bonbon durch Spazieren mit deinem Kumpel. 10x Supertrank
Fange 15 Pokémon. 25x Mega-Bibor-Energie
Belohnungen
Begegnung mit Hornliu 3x Sonderbonbon, 5000 EP

Stufe 2 / 4

Großartige Arbeit, Trainer! Lass uns unsere Ergebnisse für andere Trainer dokumentieren. Hornliu kann zwar nicht die Mega-Entwicklung durchführen, aber seine letzte Entwicklung, Bibor, kann es. Ich sehe, dass du jetzt Bibor-Mega-Energie hast. Meine Theorie ist, dass es Mega-Energie für verschiedene Pokémon gibt und dass jedes Pokémon eine bestimmte Menge Mega-Energie benötigt, um sich zu entwickeln. Mega-Entwicklungs-Pokémon werden anscheinend wieder normal, sobald ihre Mega-Energie aufgebraucht ist. Es kann schwierig sein, die Mega-Energie zu sammeln, die benötigt wird, um bei einem Pokémon zum ersten Mal die Mega-Entwicklung zu aktivieren. Es scheint jedoch, dass ein Pokémon, sobald es die Mega-Entwicklung durchgeführt hat, weniger Mega-Energie benötigt, um dies erneut zu tun. Vielleicht liegt es daran, dass die Mega-Entwicklung den Bund eines Trainers mit seinem Pokémon stärkt. Lass uns diese Untersuchung fortsetzen. Wie wäre es, wenn du dein Hornliu zu seiner endgültigen Entwicklung entwickelst und siehst, ob du genug Mega-Energie finden kannst, um bei deinem neuen Bibor die Mega-Entwicklung durchzuführen?

Auftrag Belohnung
Verwende 5 Power-ups. 20 Hornliu-Bonbons
Entwickle ein Hornliu 2000 Sternenstaub
Besiege 3 Rüpel von Team GO Rocket. 1x Premium-Kampf-Pass
Belohnungen
100x Mega-Bibor-Energie, 5000 EP, 1x Lade-TM

Stufe 3 / 4

Du überraschst mich immer wieder, Trainer. Ich denke, du und Bibor werden großartige Partner sein. Ich habe entdeckt, dass einige andere Pokémon auch die Mega-Entwicklung aktivieren können. Obwohl ich das nur bei einigen Pokémon bestätigen konnte, bin ich sicher, dass wir in der Zukunft mehr entdecken werden. Du solltest jetzt in der Lage sein, bei deinem Bibor die Mega-Entwicklung durchzuführen, wenn du dazu bereit bist. Du wirst mir sicherlich diese Frage stellen: „Professor Willow, wie bekomme ich Mega-Energie für andere Pokémon?“ Mach dir keine Sorgen, Trainer. Mega-Bisaflor, Mega-Glurak und Mega-Turtok treten weltweit in Mega-Raids auf. Du kannst Mega-Energie anscheinend erhalten, indem du diese Mega-Entwicklungs-Pokémon herausforderst. Warum führst du bei deinem Bibor nicht die Mega-Entwicklung durch und kämpfst dann damit in Mega-Raids? Es scheint für dich und die anderen Trainer von Vorteil zu sein, mit Mega-Entwicklungs-Pokémon an Raids teilzunehmen. Ich bin gespannt, welchen Einfluss Mega-Entwicklungs-Pokémon auf andere Pokémon haben, wenn sie zusammen kämpfen. Warum probierst du es nicht aus?

Auftrag Belohnung
Gewinne einen Raid. 6x Beleber
Kämpfe in einem Mega-Raid. 2x Silberne Sananabeere
Fange 10 Pokémon. 6x Hypertrank
Belohnungen
25x Mega-Bibor-Energie, 3x Sonderbonbon, 5000 EP

Stufe 4 / 4

Ich muss sagen, das war ein erfolgreiches Forschungsprojekt! Es sieht so aus, als ob du durch den Kampf gegen diese Mega-Entwicklungs-Pokémon etwas Mega-Energie erlangen konntest. Ich habe dokumentiert, dass du und deine Mega-Entwicklungs-Pokémon auch viele andere Dinge zusammen tun können. Ich hoffe, dass du mit deinen Mega-Entwicklungs-Pokémon in Arenakämpfen antrittst, andere Trainer herausforderst, Team GO Rocket bekämpfst und natürlich einige Schnappschüsse machst, um sie an mich zu verschicken. Mega-Entwicklungs-Pokémon sind extrem mächtig, daher denke ich, dass es das Beste ist, dass wir unsere neuen Freunde noch nicht in die GO-Kampfliga bringen, zumindest bis weitere Nachforschungen angestellt sind. Ich möchte dir ein Zeichen meiner Wertschätzung für all deine harte Arbeit an diesem Projekt geben – ein Mega-Armreif! In anderen Regionen verwenden Trainer Mega-Armreife, um ihren Pokémon bei der Mega-Entwicklung zu helfen. Basierend auf meinen Mega-Energie-Forschungen scheint es, dass du kein Mega-Armreif benötigst, um bei deinem Pokémon die Mega-Entwicklung durchzuführen. Ich dachte jedoch, ein Mega-Armreif wäre ein trendiger Weg, um deine Mega-Entwicklungs-Fähigkeiten zu zeigen. Du kannst es dir ansehen, wenn du dein Aussehen ändern möchtest. Ich hoffe, du nimmst dieses Geschenk mit meinem aufrichtigen Dank für die gute Arbeit an. Bis zum nächsten Mal, los geht's!

Auftrag Belohnung
- 1500 Sternenstaub
- 1500 Sternenstaub
- 1500 Sternenstaub
Belohnungen
25x Mega-Bibor-Energie, 1500 Sternenstaub, 5000 EP

Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!