Ereignisse in Karpador Jump

Hier findest du eine Liste mit allen Ereignissen, die in Pokémon Karpador Jump auftreten können.

Ereignisse können zufällig im Spiel auftreten, wenn dein Karpador im Aquarium ist, ein Training absolviert wurde oder zuvor ein Liga-Match bestritten wurde. Die Chance dafür ist nicht allzu hoch, kann jedoch durch das Deko-Objekt Evoli-Bronzefigur erhöht werden. Einige Ereignisse basieren auf Glück. Entscheidest du dich auf das Ereignis einzugehen, besteht eine gute Chance auf eine hohe Belohnung, aber auch eine kleine Chance auf eine Strafe. Entscheidest du dich gegen das Ereignis erhältst du eine kleine Belohnung.

Nr Bild & Name Beschreibung Bedingung Erfolgs-Chance
1
Eine alte Angel!

Frisst Karpador die Beere erhältst du viel Sprungkraft. Allerdings kann dein Karpador auch verloren gehen. Frisst Karpador das Futter nicht, erhält es ein wenig Sprungkraft.

Beenden der Schnell-Liga 60%
2
Das Nugget

Du erhältst Münzen abhängig von deinem Zuchtrang von Mr. Riös.

- 100%
3
Ein Schatz?!

Du findest einen Pokéball. Entscheidest du dich ihn zu öffnen, erhältst du Items, Münzen oder ein Voltobal. Sollte es sich um ein Voltobal handeln, verlierst du dein Karpador! Öffnest du den Ball nicht, erhältst du ein wenig Sprungkraft.

- 65%
4
Wenn sich Blicke treffen...

Entscheidest du dich in die Augen zu schauen, erhältst du 1 Pokédrops. Allerdings kannst du auch Sprungkraft verlieren. Schaust du nicht in die Augen, erhältst du ein wenig Sprungkraft.

Bezwingen der Heilungs-Liga 65%
5
Plötzliche Bedrohung

Eine Beere hängt von einem Baum. Wenn dein Karpador danach springen soll, enthälst du entweder viel Sprungkraft, oder ein Tauboga schnappt sich Karpador und du verlierst es. Springt Karpador nicht danach, erhält es wenig Sprungkraft.

- 63%
6
Liebling der Stadt

Die Mitbewohner der Stadt schenken dir einen Trainingstrank.

Bezwinge die Schwer-Liga. 100%
7
Bürgermeister-Massage

Der Bürgermeister verleiht dir einen Trainingspunkt oder Sprungkraft für dein Karpador.

- 100%
8
Idol aller

Ein Fan verleiht dir einen Trainingspunkt oder Sprungkraft für dein Karpador.

- 100%
9
Auftritt von Angelo

Du erhältst Münzen von Angelo.

- 100%
10
Unermüdliches Karpador!

Nach einer Niederlage beschenkt dich ein Fan als Aufmunterung mit Sprungkraft oder einem Trainingspunkt.

- 100%
11
Fan für immer!

Du erhältst Münzen von einem Fan.

- 100%
12
Alles, was glänzt

Untersucht dein Karpador einen glänzenden Gegenstand erhältst du Münzen oder Items. Allerdings kann dein Karpador auch zuvor gewonnene Sprungkraft verlieren, wenn es sich um eine Scherbe handelt. Untersucht Karpador den Gegenstand nicht, erhält es etwas Sprungkraft.

- 50%
13
Sprungseminar

Nimmt dein Karpador am Sprung-Unterricht teil erhältst du viel Sprungkraft. Allerdings kann es passieren, dass du einige Münzen zahlen musst. Nimmt Karpador nicht teil, erhält es etwas Sprungkraft.

Bezwingen der Turbo-Liga 62%
14
Ein Überraschungstrank

Trinkt dein Karpador das Getränk erhältst du bei positivem Ausgang alle Trainingspunkte zurück. Allerdings kann dein Karpador auch zuvor gewonnene Sprungkraft verlieren. Trinkt Karpador den Trank nicht, erhält es etwas Sprungkraft.

Bezwingen der Super-Liga 45%
15
Ein verirrtes Karpador

Wenn Karpador dich finden soll kann es entweder eine Menge Sprungkraft erhalten oder etwas Sprungkraft verlieren. Sucht es nicht nach dir, erhältst du etwas Sprungkraft.

- 100%
16
Relaxen mit Relaxo

All deine Trainingspunkte werden wieder hergestellt, da Karpador auf dem Bauch von Relaxo schläft.

Relaxo als Unterstützer;
Bezwingen der Flott-Liga
75%
17
Ein Doppelkampf?

Du erhältst Sprungkraft, da Pikachu Karpador vor einem wilden Tauboga beschützt hat.

Freundes-Liga abgeschlossen;
Pikachu als Helfer-Pokémon
100%
18
Zeig mir, wie du springst!

Du erhältst ein Trainingspunkt nachdem dein Karpador vor einem Fan springt.

Luxus-Liga abgeschlossen 100%
19
Ein guter Rat

Nachdem du ein Duell verloren hast erhältst du als Trost etwas Sprungkraft.

Super-Liga abgeschlossen 100%
20
Ein Tausch gegen Garados?!

Du lehnst automatisch einen Tausch von deinem Karpador gegen ein Garados ab und erhältst dafür Sprungkraft.

Luxus-Liga abgeschlossen 100%
21
Liebiskus in Not

Du hilfst einem Liebiskus und erhältst dafür Diamanten.

Turbo-Liga abgeschlossen 100%
22
Faules Flegmon

Nach dem Verlieren eines Matches und dem Absolvieren eines Trainings taucht Flegmon auf und regeneriert deinen Liga-Punkt.

Schwer-Liga abgeschlossen;
Flegmon als Helfer-Pokémon
100%
23
Ein Trainingszuschauer

Du erhältst einen Trainingspunkt.

Turbo-Liga abgeschlossen 100%
24
Träges Karpador

Karpador bemüht sich im Training nicht ausreichend. Weist du es zurecht, kann es bei Erfolg seine Trainingspunkte komplett regenerieren oder bei Misserfolg etwas Sprungkraft verlieren. Weist du es nicht zurecht, erhältst du nur wenig Sprungskraft.

- 40%
25
Das Experiment

Nimmt dein Karpador an einem Experiment teil, kann es sein maximales Level um eins erhöhen. Allerdings kann dein Karpador auch etwas Sprungkraft verlieren oder sich im schlimmsten Fall dabei auch entwickeln und du verlierst dein Karpador. Trinkt Karpador den Trank nicht, erhält es etwas Sprungkraft.

- 68%
26
Der Fanbrief

Du erhältst ein Item, wie ein Liga-Spray oder ein Trainingstrank.

Bezwingen der Super-Liga. 100%
27
Die Herausforderung

Du erhältst Sprungkraft.

Bezwingen der Turbo-Liga. 100%
28
Der weise Bürgermeister

Der Bürgermeister erzählt dir einiges über Karpador.

Bezwingen der Super-Liga. 100%
29
Finanzielle Unterstützung

Du erhältst eine Menge Münzen.

Bezwingen der Heilungs-Liga. 100%
30
Heiterer Heimweg

Deine Unterstützer-Pokémon werden alle wieder aufgefalen.

Bezwingen der Hyper-Liga 100%
31
Sonderangebot!

Entscheidest du dich das Angebot anzunehmen, erhältst du 1 Trainingstrank. Allerdings kannst du auch einige Münzen verlieren. Entscheidest du dich gegen das Angebot, erhältst du ein wenig Sprungkraft.

Bezwingen der Hyper-Liga 60%
32
Namensbewertung

Du erhältst Diamanten.

Bezwingen der Schwer-Liga 100%
33
Begegnung mit Barschwa!

Barschwa taucht im Aquarium auf. Klicke es an um Sprungkraft zu erhalten!

- 100%
34
Im Futter-Fieber

Manaphy taucht im Aquarium auf! Tippe es an, damit jede Menge Pokémon kommen und Futter hinterlassen.

- 100%
35
Geisterstunde

Tippe 7 mal auf den TV im Aquarium und auf "Nein". Der TV geht kaputt. Wiederhole diesen Schritt noch einmal sieben mal. Nach deinem nächsten Training tauch ein Geistermädchen auf. Das maximale Level deines Karpadors erhöht sich um 1.

- 100%
36
Mitten im Sprung!

Lässt du Karpador zu oft an der Oberfläche platschen, fängt ein Tauboga es und du verlierst dein Karpador.

- 100%
37
Lieber ein Karpador

Du fischt aus Versehen ein Dratini!

- 100%
38
Nicht aufgeben!

Verliere drei mal in Folge in der gleichen Liga. Du erhältst 3 Liga-Punkte.

- 100%
39
Mach's gut, Garados!

Tippst du unterwasser oft auf dein Karpador, entwickelt es sich es und du verabschiedest dich von Garados.

- 100%
40
Versteckter Schalter

Du erhältst ein Talentkraut, wenn du im Inventar einen geheimen Schalter an der Evoli-Bronzefigur aktivierst.

- 100%

An diesem Inhalt haben Jonkins99 und CoptuS mitgearbeitet.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !