Das neue Pokémon in Let's Go: Pikachu und Evoli!

In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! wird es ein neues Pokémon geben. Alle Informationen dazu findest du hier.

Nach Pokémon Ultrasonne und Ultramond ist es somit das zweite mal der Fall, dass neue Pokémon innerhalb einer Generation hinzugefügt werden.

Nach derzeitigem Stand wird es genau ein neues Pokémon im Spiel geben. Dies wurde im ersten Trailer angekündigt und anschließend in Interviews bestätigt. Im Trailer wurde außerdem gezeigt, dass sich das Pokémon von den Spielen zu Pokémon GO übertragen lässt. Derzeit sind keine Details über das Pokémon, welches vermutlich die Dexnummer 808 haben wird, bekannt. Wir wissen auch noch nicht, wie man das Pokémon erhält. Diese Infos werden voraussichtlich vor der Veröffentlichung von Let's Go: Pikachu! und Let's Go: Evoli! im November 2018 bekanntgegeben.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!