Verbindungsmöglichkeiten zwischen Pokémon GO und Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli!

Hier findest du eine Übersicht zu den Verbindungsmöglichkeiten zwischen den Spielen "Pokémon GO" und "Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli!".

Verbindung von Pokémon GO zu Pokémon: Let's Go

Mit Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! werden Spieler von Pokémon GO erstmals die Möglichkeit erhalten, ihre Pokémon auf Spiele der Hauptreihe zu übertragen. Dabei übertragbar sind alle Pokémon der 1. Generation (mit Ausnahme von Mew) sowie, falls vorhanden, ihre Alola-Formen. Überträgst du Pokémon auf Pokémon: Let's Go, so werden diese in einen speziellen Bereich, den sogenannten "GO Park", geschickt. Dort kannst du sie anschließend fangen. Einmal in Pokémon: Let's Go gefangen, können Pokémon allerdings nicht wieder zurückgesendet werden!

Nachdem Pokémon aus Pokémon GO auf Pokémon: Let's Go übertragen wurden, erhält der Spieler zudem Bonbons der verschickten Pokémon in Pokémon GO. Wieviele das genau sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Verbindung von Pokémon: Let's Go zu Pokémon GO

Von Pokémon: Let's Go aus wird es zudem möglich sein, Geschenke auf Pokémon GO zu übertragen. Um was für Geschenke genau es sich dabei handelt, ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits bekannt gegeben, dass eines dieser Geschenke ein neues Pokémon enthalten wird, welches erst in Kürze enthüllt wird.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Artikelteams!