Distmar (Bronzong) in Pokémon Masters

Hier findest du alle Informationen zum Trainer Distmar in Pokémon Masters, sowie dem dazugehörigen Gefährten Bronzong.

Name
Distmar
Ursprungs-Potenzial
Rolle
Techniker
Pokémon

Distmar

Distmar ist ein junger, aber talentierter Mann und zudem eine Kampfkoryphäe aus der Kampfzone, sowohl in der Region Sinnoh, als auch in Johto. Dabei leitet er die Kampffabrik. Dort verwendet er ausschließlich geliehene Pokémon, wie es in der Kampffabrik auch für den Herausforderer üblich ist.

Erhalt von Distmar

Distmar ist in Pokémon Masters über die Gefährtensuche erhältlich. Begib dich dafür an den linken Schalter im Pokémon Center oder gehe direkt ins Shop-Menü. Der Zufall entscheidet, welches Gefährten-Paar du hierbei erhalten wirst. Die Chance, dass du Distmar erhältst, liegt aktuell bei 1.111%.

Pokémon von Distmar

Folgende Pokémon sind in dem Gefährten-Paar von Distmar enthalten.

Bronzong
Typ: Stahl
Schwäche: Feuer
Statuswerte (Lvl. 95 / Maximum)
KP
Angr.
Vert.
379 / 477
200 / 252
187 / 238
Sp.Angr.
Sp.Vert.
Init.
198 / 250
185 / 236
152 / 201
Der linke Statuswert gibt an, welchen Wert Bronzong besitzt, wenn es auf sein maximales Level ohne Erhöhung des Potenzials gebracht wird. Der Maximalwert hingegen gibt den Wert auf Level 100 an, inklusive der Zusatzpunkte, die es erhalten hat, um durch Potenzialpässe auf Level 100 zu gelangen und der Punkte, die man dem Pokémon durch Potenzialpässe 5★ zusätzlich geben kann. Es handelt sich somit wirklich um das absolute Wert-Maximum von Bronzong, welches mitunter sehr schwer erreichbar ist.
Attacken
Gyroball
Typ: Stahl
Kategorie: Physisch
Stärke: 52
Genauigkeit: 100%
Segmente: 2
Trifft: Gegner
Bei erhöhter Initiative des Zieles verdoppelt sich die Stärke dieser Attacke.
Zen-Kopfstoß
Typ: Psycho
Kategorie: Physisch
Stärke: 61
Genauigkeit: 90%
Segmente: 2
Trifft: Gegner
Lässt das Ziel in seltenen Fällen zurückschrecken.
Analyse abgeschlossen!
Typ: Trainer
Kategorie: Status
Stärke: -
Genauigkeit: -
Einsetzbar: 2 mal
Trifft: Selbst
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. Der Anwender wird resistent gegen den Typ der Attacke, von der er zuletzt getroffen wurde.
Telekinese
Typ: Psycho
Kategorie: Status
Stärke: -
Genauigkeit: -
Segmente: 2
Trifft: Gegner
Macht es dem Ziel unmöglich auszuweichen.
Gefährtenattacke
Lichtkanone des Analytikers
Typ: Stahl
Kategorie: Speziell
Stärke: 200 (Lvl. 1), 210 (Lvl. 2), 220 (Lvl. 3), 230 (Lvl. 4), 240 (Lvl. 5)
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel zurückgeschreckt ist.
Passivfähigkeiten
Störungschance↑ 1
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung auslösen.

Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!