Bingo-Boni in Pokémon Quest

Rüstest du ein Pokémon mit Passivsteinen aus und schaffst es drei Steine in einer Reihe, Spalte oder Diagonale zu platzieren, wird dem Taschenmonster ein Bonus gutgeschrieben. Hier erfährst du, welche Pokémon welche Bingo-Boni erhalten können.

Schon im Kindesalter lernen wir den Reiz, drei in einer Reihe zu erhalten - ein sogenanntes Bingo. Schaffst du es beim Platzieren von Passivsteinen drei dieser Booster in eine Zeile, Spalte oder Diagonale zu setzen, so erhält das betroffene Pokémon einen Bingo-Bonus - dies geschieht bis zu dreimal. Wie dieser aussieht hängt vom jeweiligen Pokémon ab - das wird beim "Fangen" zufällig bestimmt. Die Auswahl möglicher Boni ist jedoch für jede Spezies einzigartig.

Zum Beispiel kann Bisasam als ersten Bingo-Bonus entweder seine Regeneration pro Treffer um 2% steigern, die Regeneration pro besiegtem Gegner um 2% erhöhen oder die Rückstoßdistanz um 10% verringern. Für den zweiten Bingo-Bonus stehen Erhöhung der Regeneration pro Angriffswelle um 50%, Immunität gegenüber Vergiftung und eine Verringerung der Rückstoßdistanz um 20% zur Auswahl, während der dritte Bingo-Bonus aus den Optionen Angriffskraft für Pflanzenattacken +20%, Lebenspunkte +550 und Rückstoßdistanz -30% besteht.

Liste aller Bingo-Boni

  Pokémon Bonus 1 Bonus 2 Bonus 3
Bisasam

KP-Heilung nach Treffer +2%

KP-Heilung nach Sieg +2%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +50%

Resistenz: Vergiftet +100%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Pflanze) +20%

KP +550

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Bisaknosp

KP-Heilung nach Treffer +2%

KP-Heilung nach Sieg +2%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Pflanze) +15%

KP +250

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Bisaflor

KP-Heilung nach Treffer +2%

KP-Heilung nach Sieg +2%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Schaden durch Typ Eis -50%

Resistenz: Vergiftet +100%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Pflanze) +10%

Schaden durch Typ Feuer -50%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Glumanda

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Volltrefferquote +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Volltrefferquote +20%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Ang. (Feuer) +20%

Angriff 550

Geschwindigkeit +40%

Glutexo

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Volltrefferquote +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Feuer) +10%

Volltrefferquote +15%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Angriff +250

Geschwindigkeit +40%

Glurak

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Volltrefferquote +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Volltrefferquote +10%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Ang. (Feuer) +10%

Volltrefferquote +15%

Geschwindigkeit +40%

Schiggy

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Wasser) 20%

Angriff +550

KP +550

Schillok

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Ang. (Wasser) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Wasser) 15%

Angriff +350

KP +350

Turtok

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Ang. (Wasser) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Wasser) 10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Raupy

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Treffer +2%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Negative Effekte +20%

KP-Heilung nach Treffer +3%

Angriff +500

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -50%

KP +500

Safcon

Gegner-Volltrefferquote -10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Resistenz: Negative Effekte +30%

KP-Heilung nach Angriffswelle +50%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Eigene Rückstoß-distanz -40%

KP +450

Smettbo

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Sieg +5%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Angriff +400

Eigene Rückstoß-distanz -20%

KP +500

Hornliu

Geschwindigkeit +30%

Volltrefferschaden +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Käfer) -5%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

KP-Heilung nach Sieg +5%

KP +500

Autom. KP-Heilung +30%

Angriff +500

Kokuna

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Volltrefferschaden +5%

KP nach KO-Erholung +10%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Resistenz: Vergiftet +100%

KP nach KO-Erholung +10%

Eigene Rückstoß-distanz -50%

KP nach KO-Erholung +20%

KP +450

Bibor

Geschwindigkeit +30%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Käfer) -5%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

Volltrefferquote +10%

Attacken-Ang. (Käfer) +20%

Volltrefferschaden +40%

Angriff +450

Taubsi

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit 30%

Attacken-Ang. (Flug) +5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Geschwindigkeit 50%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -15%

Resistenz: Verteidigung gesenkt

Angriff +550

Attacken-Ang. (Flug) +20%

Tauboga

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit 30%

Attacken-Ang. (Flug) +5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Geschwindigkeit 40%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -10%

Resistenz: Verteidigung gesenkt

Angriff +350

Attacken-Ang. (Flug) +15%

Tauboss

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit 30%

Attacken-Ang. (Flug) +5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Geschwindigkeit 30%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -10%

Resistenz: Verteidigung gesenkt

Geschwindigkeit 40%

Attacken-Ang. (Flug) +10%

Rattfratz

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +30%

Erholungszeit nach KO -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +40%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -30%

Angriff +550

Geschwindigkeit +50%

KP +600

Rattikarl

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +30%

Erholungszeit nach KO -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +30%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -25%

Angriff +200

Geschwindigkeit +30%

KP +500

Habitak

Attacken-Ang. (Flug) +5%

Volltrefferquote +5%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Ang. (Flug) +15%

Volltrefferquote +15%

Volltrefferschaden +15%

Angriff +400

Volltrefferquote 20%

Volltrefferschaden +25%

Ibitak

Attacken-Ang. (Flug) +5%

Volltrefferquote +5%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Ang. (Flug) +10%

Volltrefferquote +10%

Volltrefferschaden +15%

Attacken-Ang. (Flug) +30%

Volltrefferquote +15%

Volltrefferschaden +25%

Rettan

Erholungszeit nach KO -10%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

KP nach KO-Erholung +20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -25%

Angriff +550

Resistenz: Negative Effekte +20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -50%

Arbok

Erholungszeit nach KO -10%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +25%

KP nach KO-Erholung +10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -20%

Angriff +200

Resistenz: Negative Effekte +20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -30%

Pikachu

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -5%

Attacken-Ang. (Elektro) +5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Ang. (Elektro) +15%

Geschwindigkeit +20%

Schaden durch Typ Elektro -50%

Attacken-Ang. (Elektro) +50%

Angriff +550

Raichu

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -5%

Attacken-Ang. (Elektro) +5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Ang. (Elektro) +15%

Geschwindigkeit +40%

Schaden durch Typ Elektro -50%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -20%

Angriff +200

Sandan

Gegner-Volltrefferquote -10%

Volltrefferschaden +5%

Geschwindigkeit +30%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Volltrefferquote +15%

Geschwindigkeit +50%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Angriff +550

Geschwindigkeit +50%

Sandamer

Gegner-Volltrefferquote -10%

Volltrefferschaden +5%

Geschwindigkeit +30%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Volltrefferquote +10%

Geschwindigkeit +40%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Angriff +300

Geschwindigkeit +50%

Nidoran♀

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

KP +500

Nidorina

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -15%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -15%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

KP +300

Nidoqueen

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Nidoran♂

Gegner-Volltrefferquote -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Volltrefferschaden +15%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Angriff +500

Volltrefferquote +20%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Nidorino

Gegner-Volltrefferquote -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Volltrefferschaden +10%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Volltrefferquote +15%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Nidoking

Gegner-Volltrefferquote -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Volltrefferschaden +5%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Volltrefferschaden +10%

Volltrefferquote +10%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Piepi

Pokemon Größenänderung -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Pokemon Größenänderung -15%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Pokemon Größenänderung -15%

KP +500

Resistenz: Verbrannt +100%

Pixi

Pokemon Größenänderung -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Pokemon Größenänderung -15%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Pokemon Größenänderung -25%

Resistenz: Verbrannt +100%

Resistenz: Negative Effekte +40%

Vulpix

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Schaden durch Typ Feuer -25%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -10%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -20%

Attacken-Ang. (Feuer) +20%

KP +500

Vulnona

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Schaden durch Typ Feuer -25%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -10%

Attacken-Ang. (Feuer) +10%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Erholungszeit nach KO -10%

Pummeluff

Erholungszeit nach KO -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Pokemon Größenänderung +25%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Pokemon Größenänderung +25%

KP +500

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Knuddeluff

Erholungszeit nach KO -10%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Pokemon Größenänderung +25%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Pokemon Größenänderung +25%

Schaden durch Typ Drache -50%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Zubat

KP-Heilung nach Treffer +1%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Treffer +2%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

KP-Heilung nach Treffer +3%

Geschwindigkeit +50%

Angriff +550

Golbat

KP-Heilung nach Treffer +1%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Treffer +2%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

KP-Heilung nach Treffer +3%

Geschwindigkeit +40%

Angriff +250

Myrapla

Attacken-Ang. (Pflanze) +5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Pflanze) +20%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Ang. (Pflanze) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -10%

Angriff +500

Duflor

Attacken-Ang. (Pflanze) +5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Pflanze) +15%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Ang. (Pflanze) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -15%

Angriff +250

Giflor

Attacken-Ang. (Pflanze) +5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Pflanze) +10%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Ang. (Pflanze) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -10%

KP-Heilung nach Treffer +3%

Paras

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Erholungszeit nach KO -10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -15%

KP nach KO-Erholung +20%

Autom. KP-Heilung +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -20%

Angriff +550

Parasek

KP-Heilung nach Angriffswelle +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Erholungszeit nach KO -10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -10%

KP nach KO-Erholung +10%

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -15%

Volltrefferquote +20%

Bluzuk

Resistenz: Negative Effekte +10%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Gegner-Volltrefferquote -10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Angriff +600

Omot

Resistenz: Negative Effekte +10%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Gegner-Volltrefferquote -10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Gegner-Volltrefferquote -15%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Resistenz: Statusveränderungen +20%

KP +350

Digda

Attacken-Reg.-Zeit (Boden)

Attacken-Ang. (Boden) +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Boden) -15%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Geschwindigkeit +40%

Angriff +500

Attacken-Ang. (Boden) +20%

Geschwindigkeit +50%

Digdri

Attacken-Reg.-Zeit (Boden)

Attacken-Ang. (Boden) +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Boden) -10%

Attacken-Ang. (Normal) +10%

Geschwindigkeit +30%

Volltrefferquote +20%

Attacken-Ang. (Boden) +15%

Geschwindigkeit +40%

Mauzi

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Geschwindigkeit +30%

Volltrefferquote +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Geschwindigkeit +40%

Volltrefferschaden +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Geschwindigkeit +50%

Angriff +550

Snobilikat

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Geschwindigkeit +30%

Volltrefferquote +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Geschwindigkeit +40%

Angriff +250

Enton

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -10%

Geschwindigkeit +30%

Angriff +500

Attacken-Ang. (Psycho) +20%

Geschwindigkeit +40%

Entoron

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -10%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Wasser) +25%

Attacken-Ang. (Psycho) +15%

Geschwindigkeit +30%

Menki

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -5%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -10%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Resistenz: Schlafend +100%

Angriff +500

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Rasaff

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -5%

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -10%

Attacken-Ang. (Normal) +10%

Resistenz: Schlafend +100%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Fukano

Schaden durch Typ Feuer -25%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Angriff +500

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -20%

Attacken-Ang. (Feuer) +20%

Arkani

Schaden durch Typ Feuer -25%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -10%

Attacken-Ang. (Feuer) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Quapsel

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Volltrefferschaden +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Wasser) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Schaden durch Typ Wasser -25%

Attacken-Ang. (Wasser) +25%

Angriff +550

KP +600

Quaputzi

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Volltrefferschaden +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Schaden durch Typ Wasser -25%

Attacken-Ang. (Wasser) +20%

Angriff +300

KP +300

Quappo

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Volltrefferschaden +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Wasser) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Schaden durch Typ Wasser -25%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Abra

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Ang. (Psycho) +30%

Resistenz: Verbrannt +100%

Angriff +550

Kadabra

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Ang. (Psycho) +25%

Resistenz: Verbrannt +100%

Angriff +250

Simsala

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Ang. (Psycho) +20%

Resistenz: Verbrannt +100%

Geschwindigkeit +50%

Machollo

Attacken-Ang. (Kampf) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -20%

Angriff 450

Maschock

Attacken-Ang. (Kampf) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Kampf) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -15%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Kampf) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -15%

Volltrefferquote +20%

Machomei

Attacken-Ang. (Kampf) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Kampf) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -10%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Kampf) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -10%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Knofensa

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Attacken-Ang. (Pflanze) 5%

Volltrefferquote +5%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Ang. (Pflanze) 20%

Volltrefferquote +20%

Angriff +550

Attacken-Ang. (Pflanze) 20%

Volltrefferschaden +20%

Ultrigaria

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Attacken-Ang. (Pflanze) 5%

Volltrefferquote +5%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Ang. (Pflanze) 15%

Volltrefferquote +15%

Angriff +300

Attacken-Ang. (Pflanze) 15%

Volltrefferschaden +15%

Sarzenia

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Attacken-Ang. (Pflanze) 5%

Volltrefferquote +5%

Resistenz: Vergiftet +100%

Attacken-Ang. (Pflanze) 10%

Volltrefferquote +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -10%

Attacken-Ang. (Pflanze) 10%

Volltrefferschaden +10%

Tentacha

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) 5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Resistenz: Vergiftet +100%

KP +500

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Resistenz: Negative Effekte 50%

Tentoxa

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) 5%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Autom. KP-Heilung +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Resistenz: Negative Effekte +50%

Kleinstein

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Ang. (Boden) +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Attacken-Ang. (Boden) +20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

KP +550

Attacken-Ang. (Boden) +25%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Georok

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Ang. (Boden) +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Attacken-Ang. (Boden) +15%

Volltrefferschaden +20%

Angriff +450

Attacken-Ang. (Boden) +20%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Geowaz

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Ang. (Boden) +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Normal) +10%

Attacken-Ang. (Boden) +10%

Volltrefferschaden +20%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Attacken-Ang. (Boden) +15%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Ponita

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Resistenz: Verbrannt +100%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -20%

Schaden durch Typ Feuer -50%

Angriff 500

Gallopa

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -10%

Resistenz: Verbrannt +100%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Schaden durch Typ Feuer -50%

Attacken-Ang. (Feuer) +25%

Flegmon

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Erholungszeit nach KO -10%

KP +100

Resistenz: Verwirrt +100%

KP nach KO-Erholung +10%

KP +200

KP-Heilung nach Angriffswelle +40%

Erholungszeit nach KO -20%

KP 350

Lahmus

KP-Heilung nach Angriffswelle +20%

Erholungszeit nach KO -10%

Gegner-Volltrefferquote -25%

Resistenz: Verwirrt +100%

KP nach KO-Erholung +10%

Gegner-Volltrefferquote -25%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Erholungszeit nach KO -15%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Magnetilo

Attacken-Ang. (Elektro) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Stahl) -10%

Attacken-Ang. (Elektro) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Stahl) -15%

Angriff +500

Magneton

Attacken-Ang. (Elektro) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Stahl) -10%

Attacken-Ang. (Elektro) +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Attacken-Ang. (Elektro) +30%

Porenta

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -10%

Volltrefferquote +15%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -10%

Volltrefferquote +10%

Volltrefferschaden +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -15%

Volltrefferquote +20%

Angriff +300

Dodu

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -5%

Geschwindigkeit +30%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -30%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -15%

Geschwindigkeit +40%

Geschwindigkeit +50%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -20%

Angriff +500

Dodri

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -5%

Geschwindigkeit +30%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -25%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -10%

Geschwindigkeit +40%

Geschwindigkeit +50%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -15%

Attacken-Ang. (Normal) +30%

Jurob

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Schaden durch Typ Feuer -25%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Schaden durch Typ Eis -25%

Schaden durch Typ Feuer -25%

KP +550

Schaden durch Typ Eis -25%

Jugong

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Schaden durch Typ Feuer -25%

Resistenz: Eingefroren 100%

Schaden durch Typ Eis -25%

Schaden durch Typ Feuer -25%

Autom. KP-Heilung +10%

Schaden durch Typ Eis -25%

Sleima

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Autom. KP-Heilung +10%

Pokemon Größenänderung -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -15%

Pokemon Größenänderung -15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Pokemon Größenänderung -25%

KP +550

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -20%

Sleimok

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Autom. KP-Heilung +10%

Pokemon Größenänderung -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) 10%

Pokemon Größenänderung -15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Pokemon Größenänderung -25%

Autom. KP-Heilung +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -15%

Muschas

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Gegner-Volltrefferquote -25%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Gegner-Volltrefferquote -25%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Autom. KP-Heilung +20%

Austos

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Gegner-Volltrefferquote -25%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Eingefroren +100%

Gegner-Volltrefferquote -25%

Geschwindigkeit +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -15%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Resistenz: Statusveränderungen +40%

Nebulak

Attacken-Reg.-Zeit (Geist) -5%

Attacken-Ang. (Geist) +5%

Schaden durch Typ Normal -25%

Attacken-Ang. (Geist) +20%

Resistenz: Vergiftet +100%

Schaden durch Typ Kampf -25%

Angriff +500

Schaden durch Typ Boden -50%

Attacken-Reg.-Zeit (Geist) -20%

Alpollo

Attacken-Reg.-Zeit (Geist) -5%

Attacken-Ang. (Geist) +5%

Schaden durch Typ Normal -25%

Attacken-Ang. (Geist) +15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Schaden durch Typ Kampf -25%

Attacken-Ang. (Geist) +20%

Schaden durch Typ Boden -50%

Attacken-Reg.-Zeit (Geist) -15%

Gengar

Attacken-Reg.-Zeit (Geist) -5%

Attacken-Ang. (Geist) +5%

Schaden durch Typ Normal -25%

Attacken-Ang. (Geist) +10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Schaden durch Typ Kampf -25%

Attacken-Ang. (Geist) +15%

Schaden durch Typ Normal -25%

Attacken-Reg.-Zeit (Geist) -10%

Onix

Attacken-Ang. (Gestein) +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Gestein) -5%

Attacken-Ang. (Gestein) +15%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Gestein) -10%

Attacken-Ang. (Gestein) +20%

Geschwindigkeit +50%

Attacken-Reg.-Zeit (Gestein) -15%

Traumato

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +40%

Resistenz: Schlafend +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -15%

KP +600

Resistenz: Negative Effekte +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -20%

Hypno

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

KP-Heilung nach Angriffswelle +20%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Resistenz: Schlafend +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -10%

KP +250

Resistenz: Negative Effekte +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -15%

Krabby

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Volltrefferschaden -30%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Resistenz: Schaden gesenkt +100%

Angriff +500

Kingler

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Normal) +10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Resistenz: Schaden gesenkt +

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Voltobal

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Geschwindigkeit +50%

Geschwindigkeit +50%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Resistenz: Paralysiert +100%

Geschwindigkeit +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Angriff +700

Lektrobal

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Geschwindigkeit +50%

Geschwindigkeit +50%

Attacken-Ang. (Normal) +10%

Resistenz: Paralysiert +100%

Geschwindigkeit +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Angriff +400

Owei

Attacken-Ang. (Pflanze) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -20%

Attacken-Ang. (Pflanze) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -15%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -25%

Angriff +600

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -30%

Kokowei

Attacken-Ang. (Pflanze) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -15%

Attacken-Ang. (Pflanze) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -10%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -15%

Attacken-Ang. (Psycho) +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -15%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -15%

Tragosso

Gegner-Volltrefferquote -20%

Schaden durch Typ Elektro -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Boden) -5%

Attacken-Ang. (Boden) +15%

Schaden durch Typ Elektro -15%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Schaden durch Typ Elektro -30%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Angriff +550

Knogga

Gegner-Volltrefferquote -20%

Schaden durch Typ Elektro -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Boden) -5%

Attacken-Ang. (Boden) +10%

Schaden durch Typ Elektro -15%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Schaden durch Typ Elektro -30%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Angriff +500

Kicklee

Attacken-Ang. (Kampf) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Kampf) +15%

Resistenz: Paralysiert +100%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Kampf) -20%

Volltrefferquote +15%

Nockchan

Volltrefferschaden +5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Statusveränderungen +20%

Volltrefferquote +10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -75%

Volltrefferschaden +15%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Schlurp

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Resistenz: Statusveränderungen +15%

Resistenz: Verwirrt +100%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Resistenz: Statusveränderungen +25%

Resistenz: Negative Effekte +30%

Smogon

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Schaden durch Typ Boden -20%

Attacken-Ang. (Gift) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -15%

Attacken-Ang. (Gift) +15%

Resistenz: Vergiftet +100%

Schaden durch Typ Boden -30%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -20%

Angriff +550

Smogmog

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -5%

Schaden durch Typ Boden -20%

Attacken-Ang. (Gift) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -10%

Attacken-Ang. (Gift) +10%

Resistenz: Vergiftet +100%

Schaden durch Typ Boden -30%

Attacken-Reg.-Zeit (Gift) -15%

Attacken-Ang. (Gift) +20%

Rihorn

Volltrefferschaden +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Schaden durch Typ Elektro -10%

Volltrefferschaden +15%

Schaden durch Typ Elektro -15%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Volltrefferschaden +20%

Schaden durch Typ Elektro -25%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Rizeros

Volltrefferschaden +5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Schaden durch Typ Elektro -10%

Volltrefferschaden +10%

Schaden durch Typ Elektro -15%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Volltrefferschaden +15%

Schaden durch Typ Elektro -25%

Eigene Rückstoß-distanz -30%

Chaneira

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Schaden durch Typ Geist -10%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Schaden durch Typ Geist -15%

Resistenz: Statusveränderungen +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Volltrefferquote +30%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Pokemon Größenänderung -50%

Tangela

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

KP nach KO-Erholung +10%

Autom. KP-Heilung +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Resistenz: Statusveränderungen +50%

KP-Heilung nach Angriffswelle +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Pflanze) -5%

Resistenz: Statusveränderungen +50%

KP-Heilung nach Angriffswelle +40%

Kangama

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Resistenz: Statusveränderungen +15%

Eigene Rückstoß-distanz -15%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Eigene Rückstoß-distanz -25%

Seeper

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Volltrefferschaden +15%

Angriff +600

Volltrefferschaden +25%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Seemon

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Attacken-Ang. (Wasser) +10%

Volltrefferschaden +15%

Attacken-Ang. (Wasser) +20%

Volltrefferschaden +25%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Goldini

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Schaden durch Typ Elektro -10%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Resistenz: Verbrannt +100%

Schaden durch Typ Elektro -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Angriff +500

Schaden durch Typ Elektro -30%

Golking

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Schaden durch Typ Elektro -10%

Attacken-Ang. (Wasser) +10%

Resistenz: Verbrannt +100%

Schaden durch Typ Elektro -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Attacken-Ang. (Wasser) +20%

Schaden durch Typ Elektro -30%

Sterndu

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Pokemon Größenänderung -10%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -20%

Pokemon Größenänderung -15%

Angriff +500

Starmie

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Pokemon Größenänderung -10%

Geschwindigkeit +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Pokemon Größenänderung -15%

Attacken-Ang. (Wasser) +30%

Pantimos

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Ang. (Psycho) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Attacken-Ang. (Psycho) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -15%

Schaden durch Typ Drache -50%

Angriff +500

Sichlor

Attacken-Ang. (Käfer) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Käfer) -5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Ang. (Käfer) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Käfer) -10%

Geschwindigkeit +40%

Attacken-Reg.-Zeit (Käfer) -15%

Attacken-Ang. (Käfer) +20%

Geschwindigkeit +50%

Rossana

Attacken-Reg.-Zeit (Fee) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -5%

Attacken-Ang. (Eis) +15%

Attacken-Ang. (Psycho) +15%

Resistenz: Eingefroren +100%

Schaden durch Typ Wasser -50%

Attacken-Ang. (Eis) +20%

Attacken-Ang. (Psycho) +20%

Elektek

Attacken-Ang. (Elektro) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -5%

Attacken-Ang. (Kampf) +5%

Attacken-Ang. (Elektro) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -10%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Ang. (Elektro) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -15%

Resistenz: Schlafend +100%

Magmar

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -25%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -10%

Resistenz: Verbrannt +100%

Volltrefferschaden +30%

Attacken-Ang. (Feuer) +20%

Resistenz: Schlafend +100%

Pinsir

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Volltrefferschaden +5%

Attacken-Ang. (Kampf) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Ang. (Kampf) +15%

Resistenz: Schaden gesenkt +100%

Volltrefferschaden +15%

Attacken-Ang. (Kampf) +20%

Tauros

Volltrefferschaden +5%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Geschwindigkeit +30%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -15%

Volltrefferquote +10%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Volltrefferschaden +15%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -50%

Karpador

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +50%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Erholungszeit nach KO -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Geschwindigkeit +50%

Erholungszeit nach KO -25%

Pokemon Größenänderung +50%

Geschwindigkeit +100%

Garados

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Erholungszeit nach KO -10%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Geschwindigkeit +30%

KP 500

Angriff +300

Geschwindigkeit +30%

Lapras

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Gegner-Volltrefferquote -10%

Schaden durch Typ Wasser -20%

Resistenz: Eingefroren +100%

Schaden durch Typ Wasser -30%

Autom. KP-Heilung +10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Ditto

Volltrefferquote +10%

KP nach KO-Erholung +10%

Geschwindigkeit +50%

Resistenz: Paralysiert +100%

Geschwindigkeit +50%

Erholungszeit nach KO -10%

Pokemon Größenänderung +50%

Volltrefferschaden +10%

Pokemon Größenänderung -25%

Evoli

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Geschwindigkeit +30%

KP nach KO-Erholung +10%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Geschwindigkeit +50%

Angriff +550

Attacken-Ang. (Normal) +50%

KP +550

Aquana

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Erholungszeit nach KO -10%

Geschwindigkeit +30%

KP nach KO-Erholung +10%

Attacken-Ang. (Wasser) +10%

Schaden durch Typ Wasser -25%

Attacken-Ang. (Wasser) +20%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -15%

Blitza

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Erholungszeit nach KO -10%

Geschwindigkeit +30%

KP nach KO-Erholung +10%

Attacken-Ang. (Elektro) +10%

Schaden durch Typ Elektro -25%

Attacken-Ang. (Elektro) +20%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -15%

Flamara

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Erholungszeit nach KO -10%

Geschwindigkeit +30%

KP nach KO-Erholung +10%

Attacken-Ang. (Feuer) +10%

Schaden durch Typ Feuer -25%

Attacken-Ang. (Feuer) +20%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Porygon

Attacken-Ang. (Normal) +5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Statusveränderungen +10%

Attacken-Ang. (Normal) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -10%

Resistenz: Statusveränderungen +20%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Angriff +350

KP +350

Amonitas

Gegner-Volltrefferquote -20%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Geschwindigkeit +40%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Angriff +550

Geschwindigkeit +50%

Amoroso

Gegner-Volltrefferquote -20%

Geschwindigkeit +30%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -5%

Attacken-Reg.-Zeit (Wasser) -10%

Geschwindigkeit +40%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Geschwindigkeit +50%

Kabuto

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Geschwindigkeit +30%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Attacken-Ang. (Wasser) +20%

Geschwindigkeit +40%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Angriff +550

Geschwindigkeit +50%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Kabutops

Attacken-Ang. (Wasser) +5%

Geschwindigkeit +30%

Gegner-Volltrefferquote -20%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Geschwindigkeit +40%

Gegner-Volltrefferquote -30%

Attacken-Ang. (Wasser) +15%

Geschwindigkeit +50%

Gegner-Volltrefferquote -50%

Aerodactyl

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -5%

Geschwindigkeit +30%

Resistenz: Negative Effekte +10%

Attacken-Reg.-Zeit (Flug) -10%

Geschwindigkeit +40%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -50%

Geschwindigkeit +50%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Relaxo

Resistenz: Vergiftet +100%

Gegner-Volltrefferquote -10%

Resistenz: Negative Effekte +10%

KP-Heilung nach Angriffswelle +25%

Schaden durch Typ Eis -50%

Schaden durch Typ Feuer -50%

Angriff +550

Eigene Rückstoß-distanz -50%

Autom. KP-Heilung +5%

Arktos

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -5%

Attacken-Ang. (Eis) +5%

Volltrefferschaden +10%

Attacken-Ang. (Eis) 15%

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -10%

Resistenz: Eingefroren +100%

Attacken-Ang. (Eis) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Eis) -15%

Volltrefferschaden +15%

Zapdos

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -5%

Attacken-Ang. (Elektro) +5%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -20%

Attacken-Ang. (Elektro) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -10%

Resistenz: Paralysiert +100%

Attacken-Ang. (Elektro) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Elektro) -15%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -30%

Lavados

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -5%

Attacken-Ang. (Feuer) +5%

Volltrefferquote +10%

Attacken-Ang. (Feuer) +15%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -10%

Resistenz: Verbrannt +100%

Attacken-Ang. (Feuer) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Feuer) -15%

Volltrefferquote +15%

Dratini

Attacken-Ang. (Drache) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Drache) -5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

KP nach KO-Erholung +20%

Resistenz: Statusveränderungen +30%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Angriff +450

Attacken-Reg.-Zeit (Drache) -20%

KP +500

Dragonir

Attacken-Ang. (Drache) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Drache) -5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

KP nach KO-Erholung +15%

Resistenz: Statusveränderungen +20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Drache) +25%

Attacken-Reg.-Zeit (Drache) -15%

Autom. KP-Heilung +10%

Dragoran

Attacken-Ang. (Drache) +5%

Attacken-Reg.-Zeit (Drache) -5%

Eigene Rückstoß-distanz -10%

KP nach KO-Erholung +10%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Attacken-Ang. (Drache) +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Drache) -10%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Mewtu

Geschwindigkeit +50%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Volltrefferschaden +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -20%

Volltrefferquote +20%

Attacken-Reg.-Zeit (Normal) -20%

Attacken-Ang. (Psycho) +20%

Attacken-Ang. (Normal) +20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -50%

Mew

Volltrefferschaden +20%

Resistenz: Negative Effekte +20%

Geschwindigkeit +50%

Volltrefferquote +20%

Resistenz: Statusveränderungen +20%

Erholungszeit nach KO -20%

Attacken-Reg.-Zeit (Psycho) -20%

Eigene Rückstoß-distanz -20%

Standard-Attacken-Reg.-Zeit -50%


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!