Neue Items in Pokémon Schwert und Schild

Hier findest du eine Übersicht über alle neuen Items, die mit Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurden.

Item Beschreibung
Allzweckschirm Der Träger ist gegen diverse Wetterphänomene geschützt.
Angel Setzt man sie in der Nähe von Gewässern ein, kann man damit unterschiedliche Pokémon angeln.
Bachs Feinkost Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese von Bach vertriebene Dosennahrung erfreut sich in Galar überraschend hoher Beliebtheit.
Band-Autogramm Auf dieser Autogrammkarte haben alle Mitglieder der Maximizers unterschrieben. Die Band erfreut sich in der Galar-Region großer Beliebtheit.
Bizarroservice Senkt die Initiative des Trägers, wenn Bizarroraum wirkt.
Camping-Set Mit diesem Set ist es möglich, in der Naturzone sowie an anderen bestimmten Orten ein Zelt aufzuschlagen und dort zu kochen.
Dicker Lauch Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Es ist unklar, ob es dieselbe Sorte Lauch ist, die bei Porenta so hoch im Kurs steht.
Dosenbohnen Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Ihr süßliches Aroma überträgt sich beim Kochen auf die anderen Zutaten.
Drachenfossil Teilstück des Fossils eines urzeitlichen Pokémon, das in grauer Vorzeit das Land bevölkerte. Wie es zu Lebzeiten aussah, ist ein Rätsel.
Dynamax-Band Wenn man sich in der Nähe einer Energiequelle aufhält, leuchtet der darin eingearbeitete Wunschstern auf und ermöglicht die Dynamaximierung von Pokémon.
Dynamax-Bonbon Ein Bonbon, das voller Energie steckt. Beim Verzehr steigt der Dynamax-Level eines Pokémon um 1 Stufe an. Dies erhöht seine KP nach der Dynamaximierung.
Empfehlungsbrief Ein Empfehlungsschreiben, das benötigt wird, um an der Arena-Challenge teilzunehmen.
EP-Bonbon L Ein Bonbon, das voller Energie steckt. Beim Verzehr erhält das Pokémon eine große Menge an Erfahrungspunkten.
EP-Bonbon M Ein Bonbon, das voller Energie steckt. Beim Verzehr erhält das Pokémon eine gewisse Menge an Erfahrungspunkten.
EP-Bonbon S Ein Bonbon, das voller Energie steckt. Beim Verzehr erhält das Pokémon eine geringe Menge an Erfahrungspunkten.
EP-Bonbon XL Ein Bonbon, das voller Energie steckt. Beim Verzehr erhält das Pokémon eine sehr große Menge an Erfahrungspunkten.
EP-Bonbon XS Ein Bonbon, das voller Energie steckt. Beim Verzehr erhält das Pokémon eine sehr geringe Menge an Erfahrungspunkten.
Ernst-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative gleichmäßig.
Fehlschlagschutz Schlägt eine Attacke des Anwenders mangels Genauigkeit fehl, steigt im Gegenzug dessen Initiative stark an.
Feine Knochen Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Das Aroma, das diese Knochen auf andere Zutaten übertragen, verleiht jeder Speise einen vorzüglichen Geschmack.
Fertigcurry Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Da bei einem Fertigcurry der Name Programm ist, kann beim Kochen nichts schiefgehen.
Fertignudeln Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Das Aroma dieses Fertiggerichts passt überraschend gut zu Curry.
Fischfossil Teilstück des Fossils eines urzeitlichen Pokémon, das in grauer Vorzeit im Meer lebte. Wie es zu Lebzeiten aussah, ist ein Rätsel.
Fluchttasche Erleidet der Träger eine Senkung seiner Statuswerte, wird er mit einem Team-Mitglied ausgewechselt.
Forsch-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Spezial-Verteidigung schneller, aber seine Initiative umso langsamer.
Frech-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.
Frikadellen Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Mit Frikadellen liegt man nie falsch. Die perfekte Zutat für alle Köche, die sich nicht für eine Zutat entscheiden können.
Frische Sahne Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Gibt man in ein pikantes Curry ein bisschen Schlagsahne, wird es dadurch cremig und süß.
Frittiertes Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese Beilagen sind recht fettig, da sie schon vor einer Weile aus der Fritteuse geholt wurden.
Froh-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Initiative schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
Früchte Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Die weichen Früchte verleihen dem Essen eine tropische Note.
Gekochtes Ei Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Ein einzelnes gekochtes Ei reicht aus, um die Qualität einer Speise deutlich anzuheben.
Gemüse Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese bunte Mischung aus verschiedenen Gemüsesorten sorgt für eine ausgewogene und gesunde Ernährung.
Gewürzmix Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese scharfe Mischung setzt sich aus mehr als 50 verschiedenen Gewürzen zusammen.
Giga-Pulver Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Dieses geheimnisvolle Gewürz macht Currygerichte auf einen Schlag gigantisch.
Halsspray Erhöht bei Einsatz einer Lärm-Attacke den Spezial-Angriff.
Hart-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
Hastig-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Initiative schneller, aber seine Verteidigung umso langsamer.
Hitzig-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Spezial-Angriff schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.
Kartoffeln Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Kartoffeln nehmen würzigen Speisen etwas von ihrer Schärfe und machen sie milder.
Kokosmilch Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Die feine Süße der Kokosnuss verhilft dieser Milch zu sehr großer Beliebtheit.
Kuhmuh-Käse Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Dieser zartschmelzende Käse gibt dem Curry einen besonders vollen Geschmack.
Kühn-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber sein Angriff umso langsamer.
Lasch-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.
Löchrige Kanne Diese spezielle Kanne löst bei einem bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Sie weist zwar Löcher auf, aber das wirkt sich nicht negativ auf den Tee aus.
Locker-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Initiative umso langsamer.
Luxusapfel Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese handverlesenen Exemplare sind formschön und glänzen wunderbar.
Mäßig-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Spezial-Angriff schneller, aber sein Angriff umso langsamer.
Mild-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Spezial-Angriff schneller, aber seine Verteidigung umso langsamer.
Mutig-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber seine Initiative umso langsamer.
Naiv-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Initiative schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.
Paddelfossil Teilstück des Fossils eines urzeitlichen Pokémon, das in grauer Vorzeit im Meer lebte. Wie es zu Lebzeiten aussah, ist ein Rätsel.
Pauls Feinkost Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese von Leckerpaul vertriebene Dosennahrung erfreut sich in Galar überraschend hoher Beliebtheit.
Pfiffig-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
Pilzmix Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Die Konsistenz der verschiedenen Pilzsorten verleiht dem Curry eine besondere Note.
Plateauschuhe Der Träger wird nicht mehr durch Fallen und andere Objekte beeinträchtigt, die auf dem Boden liegen.
Pokémon-Box Ermöglicht jederzeit Zugriff auf die PC-Boxen im Pokémon-Center, um Pokémon abzulegen oder ins Team aufzunehmen.
Rissige Kanne Diese spezielle Kanne löst bei einem bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Sie weist zwar Risse auf, aber das wirkt sich nicht negativ auf den Tee aus.
Rostiger Schild Mit diesem Schild soll ein Held einstmals großes Unheil abgewendet haben. Rost sowie der Zahn der Zeit haben jedoch ihre Spuren hinterlassen.
Rostiges Schwert Mit diesem Schwert soll ein Held einstmals großes Unheil abgewendet haben. Rost sowie der Zahn der Zeit haben jedoch ihre Spuren hinterlassen.
Röstrute Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Flegmon-Ruten wachsen sofort wieder nach, wenn sie abfallen.
Rotom-Katalog Ein Katalog, der Rotoms Lieblingsgeräte auflistet. Mit diesem Katalog kann Rotom in Geräte schlüpfen und sie wieder verlassen.
Rotom-Rad Ein Fahrrad mit einem Motor, in dem sich ein Rotom befindet. Dank des Rotom-Turbos erreicht das Rad absolute Spitzengeschwindigkeiten.
Rotom-Rad Ein Fahrrad, in dem sich ein Rotom befindet. Es wurde nicht nur um den Rotom-Turbo erweitert, sondern kann sich jetzt auch auf dem Wasser fortbewegen.
Ruhig-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Spezial-Angriff schneller, aber seine Initiative umso langsamer.
Sacht-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Spezial-Verteidigung schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
Sanias Buch Dieses Buch wurde von Professor Sania herausgebracht. Es ist eine unterhaltsam geschriebene Abhandlung über neue Erkenntnisse zu Legenden der Galar-Region.
Saurer Apfel Dieser sonderbare Apfel löst bei einem bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Er schmeckt sehr sauer.
Scheu-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Initiative schneller, aber sein Angriff umso langsamer.
Solo-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber seine Verteidigung umso langsamer.
Spaghetti Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Diese aus Weizenmehl hergestellten Nudeln passen überraschend gut zu Currygerichten aller Art.
Still-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Spezial-Verteidigung schneller, aber sein Angriff umso langsamer.
Superfangpin Ein mysteriöser Glücksbringer, der nur wenig wackelt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen Superfang hinzulegen.
Süßer Apfel Dieser sonderbare Apfel löst bei einem bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Er schmeckt sehr süß.
Toastbrot Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Eignet sich bestens, um damit Curryreste aufzutunken.
Top-Ohrenstöpsel Mit diesen rätselhaften Ohrenstöpseln kann man die Lautstärke verschiedener Geräuschquellen regulieren.
Uferkraut Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Dieses wahllos gepflückte Kraut verleiht Speisen ein spezielles Aroma und eine kräftige Farbe.
Vergilbter Brief Diesen Brief hast du von einem Mädchen erhalten, um ihn einem Jungen zu übergeben. Aus irgendeinem Grund sieht er schon etwas älter und vergilbt aus.
Vogelfossil Teilstück des Fossils eines urzeitlichen Pokémon, das in grauer Vorzeit durch die Lüfte flog. Wie es zu Lebzeiten aussah, ist ein Rätsel.
Wunschbrocken Wirft man ihn in ein Pokémon-Nest, taucht ein Dynamax-Pokémon auf.
Wunschsplitter Wirft man mehrere von ihnen in ein Pokémon-Nest, taucht eventuell ein Dynamax-Pokémon auf.
Wunschstern In Galar verstreute Steine, denen eine geheimnisvolle Energie innewohnt. Es wird erzählt, Wünsche gingen in Erfüllung, wenn man sie aufsammelt.
Würstchen Eine Zutat für PokéCamping-Mahlzeiten. Die kleinen groben Würstchen werden vor dem Verzehr gekocht.
Zart-Minze Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Spezial-Verteidigung schneller, aber seine Verteidigung umso langsamer.
Zucker-Beere Zuckerwerk in Form einer Beere. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
Zucker-Blume Zuckerwerk in Form einer Blume. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
Zucker-Erdbeere Zuckerwerk in Form einer Erdbeere. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
Zucker-Herz Zuckerwerk in Form eines Herzchens. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
Zucker-Kleeblatt Zuckerwerk in Form eines Kleeblattes. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
Zucker-Schleife Zuckerwerk in Form einer Schleife. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
Zucker-Stern Zuckerwerk in Form eines Sterns. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.

Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte schicke uns dein Feedback!

Du möchtest andere Pokefans mit deinem Wissen unterstützen? Dann werde Teil unseres Spieleteams!