Film: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Bewertung: 1 Eine Reise auf dem Schiff "Morgenröte"
Rezension verfasst von Yusel am 03.01.2011:
#   

gelöscht

Bewertung: 2 Die Reise auf der Morgenröte
Rezension verfasst von Shiny_Sumpex am 28.04.2011:
#   

Eigentlich bin ich ja ein großer Narnia-Fan.
Ich muss aber zugeben das der 3. Teil der Narnia Reihe einfach nur langweilig war. Es war fast immer vorrauszusagen was passieren wird und wie es weiter gehen wird. Der Film ist nicht zu vergleichen mit dem ersten und zweitem Teil und kommt auch nicht annährend an die Vorgänger ran. Schade fand ich, dass es soviele Kamppfszenen gab und davon keine an die erste Schlacht im ersten Teil rankam. Aber so wie es der Zufall so will ist es doch meistens so, in den Trilogien. Je mehr Teile kommen, desto schlechter werden sie.
Ein totaler Flop wie ich finde!

Bewertung: 3 Narnia
Rezension verfasst von Shan-Rei am 09.09.2011:
#   

Ich selbst habe die ersten zwei Teile und muss sagen, dass sie alle beide besser sind als dieser. Die Story des dritten Teils ist zwar relativ gut, dennoch finde ich, dass sie sehr schnell vorbeigeht und alles irgendwie hinein gequetscht wurde. Die ersten beiden Teile waren definitiv besser! Was auch noch dumm ist, ist das nur Lucy und Edmund dieses Mal alleine sind (Ohne Pieter und Susan). Der Schlechteste Teil von allen dreien!

Bewertung: 2 Nicht zu viel erwarten...
Rezension verfasst von Sherly am 28.01.2012:
#   

Ich muss mich hier meinen Vorpostern anschließen. Der dritte Teil der Narnia-Reihe war - meiner Meinung nach - sehr enttäuschend.
An vielen Stellen sehr vorhersehbar, kaum Spannungsaufbau und fade Dialoge. Eigentlich sehr schade, weil die ersten zwei Teile recht gut umgesetzt waren und das Buch genug Stoff für einen spannenden Film geliefert hätte.
Das einzig Gute an dem Film war Eustachius, der Cousin von Lucy und Edmund. Sein Auftreten und seine Art erschienen mir am Anfang zwar fehl am Platz, aber im Nachhinein waren sie sogar recht unterhaltsam.

Im Gesamten war der Film sein Geld leider nicht wert, aber ich hoffe einfach mal, dass es der nächste Teil wieder schafft, Spannung und die tolle Atmosphäre von Narnia wieder zu vereinen.

Du musst dich zuerst bei Pokefans anmelden um einen Bericht zu schreiben.