Videospiel: Pokemon Mytsery Dungeon Portale in die Unendlichkeit

Bewertung: 3 Das Spiel im Ganzen - Was haltet ihr davon?
Rezension verfasst von vitini1991 am 19.05.2013:
#   

Hey Leute die hier soll ein Art Umfrage werden. Also viele Antworten wären ganz nett.

Was haltet ihr im Allgemeinen von dem neuen Spiel Pokemon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit?

Meine Meinung:
Im Allgemeinen eigentlich ganz ok. Nur es ist ein wenig zu viel gelabere und die Kämpfe im Großen und Ganzen viel zu leicht. Nur ein kleines Bespiel.: Ich war ein lvl 32er Milza und habe den Endboss Kyurem in 3 Runden platt gemacht ohne irgendein Item zu verwenden. Desweitern habe ich nach der Hauptstory noch keine Nebenstory entdeckt wie in den anderen PMDs oder habt ihr schon eine entdeckt? Hinzu kommt noch das es nur verdammt wenige Pokemon gibt die man sich zum Freund machen kann.
Ich Will aber nicht sagen das es nur schlecht ist. Im Gegenteil. Ein ganz neuer Teil des Spieles ist es seine Attacken stärker werden zu lassen. Desweitern muss man Pokemon die man nicht mit in Dungeons nimmt unbedingt lvln. Sobald man sie mit nimmt und einen schritt geht steigen sie auf ca dein lvl auf. Letztlich gibt es da noch die sogenannte Teamattacke die auch ziemlich nützlich sein kann manchmal.

Meine letzte Meinung: Für diese sagen wir mal mittlere Leistung finde ich es einfach nur Abzocke für die Zusatzinhalte auch noch Geld zu verlangen. Die sollten sämtliche Zusatzinhalte kostenlos machen.

Und jetzt seid Ihr dran was ist eure Meinung dazu?

Du musst dich zuerst bei Pokefans anmelden um einen Bericht zu schreiben.